abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Handy Netz
ickerothe1
Youngster
Youngster

Schönen Guten Tag,
seit über 3 Wochen liegt eine Störung im Gebiet 15518 Briesen(Mark), Bahnhofstr. 3/4, meine Dienststelle.
Ich besitze seit knapp 4 Wochen einen neuen Vertrag, mit 5 G Abdeckung, nutzen konnte ich bisher nichts davon!!! Sie erfüllen daher zu 0 % Ihre Vertragsleistung, was mich dahin gehend bewegt eine Gutschrift ein zufordern. Ich bitte freundlichst um Berarbeitung und Stellungnahmen zu meinem Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

D. Roth

1 Antwort 1
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ickerothe1,

an Deiner Adresse gibt es GSM, Edge und LTE outdoor, kein 5G. Auch wenn Du einen Vertrag hast der das abdeckt, gibt es noch lange nicht überall 5 G.

Es gibt dort tatsächlich Wartungsarbeiten am Netz in der Nähe diese sind vom 12.07. bis 23.07. angesetzt. Für diese Tage können wir eine Gutschrift für den Besispreis anteilig gutschreiben. Aber 5G gibt es dort noch nicht, wie an vielen anderen Orten auch, auch ich habe ein 5G fähiges Gerät und Tarif, wohne aber ländlich und habe natürlich noch kein 5G.

Wenn Du eine Gutschrift möchtest, dann schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!