Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung mobile Daten 41836 Hückelhoven

Seit dem 15.04.2021 durchgehend Probleme mit dem mobilen Datennetz im Bereich 41836 Hückelhoven, vorallem im Ortsteil Rurich!!! Unser GigaCube hat angeblich besten Empfang, aber kein Internet! Egal auf welcher Art der Kontaktaufnahme mit Vodafone, ke...

MJansen von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

46342 Velen Kein Internet, kein Telefon

46342 Velen, Coesfelder StraßeBereits am Samstag und heute wieder im Geschäft nicht erreichbar! Weder mobile Daten noch Internet. Kann deshalb keine Kartenzahlung für Kunden vornehmen. Schlechter geht es nicht. 

HS67 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(HXL5Q1) 26446 Friedeburg Kein Internet

26446 Friedeburg, Wiesedermeer, neuer Weg    Seit ca 19:00 ist das Internet an unserem Gigacube ausgefallen. Der Ein-Klick-Check sagt "nicht verbunden" (nicht hilfreich ). Der "Experten-Check" sagt, dass es keine Störung gibt (stimmt ja anscheinend ...

moonseppel von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(WXx7I2) 48683 NRW Ahaus

Hier ist seid über einer Woche nur noch sehr schlechtes Mobilfunknetz vorhanden. habe gesehen, das in der letzten Woche jemand an eine Winderngieanlage an den Antennen gearbeitet hat. aber immernoch sehr schlechtes Internet und Telefonie   Edit: Ist ...

Dragonhunt1 von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Strato.de Website über Vodafone (CallYa) Mobilfunkdaten nicht erreichbar

Ich kann die Website strato.de auf meinem Handy nicht aufrufen, wenn ich im Mobilfunkdatennetzt bin.. Es erscheint nur die Fehlermreldung "ERR_CONNECTION_RESET", was viel bedeuten kann. Ich habe es in verschiedneen Browsern (Chrome, Firefox, Opera) p...

sfinkemeier von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

22393 5G ständig Netz weg Sony Xperia 5II

Seit hier 5G zur Verfügung steht, vermeldet mein Telefon ständig kein Netz. Aus- / Einschalten verhilft wieder zum Empfang, allerdings mit riesen Schwankungen und ungewisser Dauer. 5-10x am Tag führe ich nun dieses Prozedere durch. Laut vodafone-Mess...

unlucky5G von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

München 81825 Netzstörung ja/nein

81825 München,Freilassinger Str. 22AWas ist denn nun wahr in 81825?In App, Netzcheck im Web je nach Page unterschiedliche Aussagen, siehe bitte screenshots.Bei screenshot aus der App steht auch ein Datum für Behebung dabei... Alle screenshots wurden ...

wabasaja von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes