Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein 5G und auch LTE im Upload mega schwach,

Hallo, Berlin,13055 Berlin Konrad Wolfstr. 100Mit  meinen S21 , Tarif Red M Gigakombi ( S21 von VF mit im Paket zur voll tauglichen 5G Abdeckung mitgeliefert) kein 5G und selbst 4G ist  im Upload sehr sehr schwach. Einstellungen am Handy alle gechec...

ADAberlin von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

31226 - 31275 - keine Telefonie möglich

Hallo zusammen, leider ist die Abschaltung von 3G wohl nicht so gut gelaufen.Nun sind die Masten in 4G / 5G völlig überlastet. Es ist mir kaum möglich, zu telefonieren. Es wird immer ein Rufaufbau versucht und nach ein paar Sekundenabgerochen. Zu ver...

tim1984 von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

21629 kein Netz

Ortsteil Daerstorf und Wulmstorf Seit mindestens 4 Wochen ist der Empfang viel schlechter geworden. Drinnen und draußen. Wo vorher super Empfang war ist jetzt teilweise keiner mehr. Verschiedene Endgeräte/ Nachbarn berichten von dem Problem. Hängt di...

Dabu von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächspartner hört mich schlecht oder mit Hall

Liebes Vodafone-Team!Ich nutze Vodafone mit dem Tarif "Red XS ( 2019)". Seit einigen Wochen werde ich von meinen Gesprächspartnern sehr schlecht verstanden, während ich den anderen problemfrei höre. Ich werde entweder leise gehört oder unterbrochen o...

Lara4 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet

Hallo, seit gestern in 86609 in teilen der Stadt absolut null mobiles Internet mehr. Woran liegt das? Problem mit 2 verschiedenen Handy also liegt nicht am Gerät. 

Mi86 von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(WXxF29) 48163 Münster Kein Netz

Hi! Seit Tagen habe ich kein Netz bei mir zuhause. 48163 Münster-Albachten. Woanders läuft es, nur hier bei mir in meinem Wohnort nicht. Nervig... Hab alle anderen möglichen Ursachen durch. Muss ein Fehler/Problem bei Vodafone sein   Betreff um Stati...

dennaldo von Smart-Analyzer
  • 5107 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes