Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, bereits schon längere Zeit ist das Netz mit 4G aber auch 2G (Im Freien) rund um das Gelände und im Gelände ziemlich schlecht, 4G selbst im freien Sehr schwach, obwohl laut Vodafone Netzkarte dort gutes Netz mit 4G und sogar 5G verfügbar sein s...
Habe seit heute kein netz, was ist da lose? Haben Sie eine Störung?
Hallo. Vodafone 5x hat vor einem Monat den Preis meines Telefons abgezogen und ich habe mein Geld nicht zurückbekommen. Sie werden persönlich geschickt, dass sie nicht wissen, was sie auf der Suche nach dem Zentrum tun sollen. Das Zentrum reagiert ni...
Bei uns ist das mobile Netz seit Tagen zu 80% ausgelastet (sagt die Hotline). Wie kann das sein? Was kann man da tun? Bisher hatten wir keine Probleme, aktuell ein Download von 0,2 Mbit.
Seit Tagen funktioniert mein Handy nicht. Meldung nur Notrufe. Wenn dann mal Netz da steht, kommt nach Wählen der Rufnummer kein Mobilfunknetz verfügbar.
Hallo, bei uns geht seit Mo bis jetzt gar nichts, nur Notrufe. Ich hab nach 12 Jahren telekom extra zum Vodafone gewechselt, wir hatten hier volle 4G Ausschlag, in der Firma haben wir extra Gigacub aufgestellt, seit Montag alles tod. Es gibt auch ein...
Ich habe seit Mittwoch Nacht kein Mobilfunknetz mehr. Kann mir Vodafone sagen, bis wann das hier eh schon grottenschlechte Netz zumindest wieder zum Telefonieren/SMS'en genutzt werden kann? Die Mobilfunknetzprüfung bestätigt eine Störung des Netztes...
Seit Tagen haben wir mit Vodafone kein netz mehr in unserer Ortschaft.
Seit etwa Mitte/Ende April 2021 liegt eine Störung der Telefonie vor, wenn ich von zuhause (im Gebäude) aus telefonieren möchte. Es kommt nur sehr spät eine Verbindung zustande und ein vernünftiges Telefonat ist nicht möglich, da die Sprachverbindung...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzter Woche habe ich nun erneut eine Störung ( fast kein mobiles Internet). ich weis nicht so recht ob das nun an der bekannten Störung - Iphone IOS 14.5.1 liegt oder an der angezeigten Störung in der App!Iphone ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |