Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2024 20:11
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit etwa 2 bis 3 Wochen erhebliche Probleme mit meinem Gigacube-Internet, insbesondere mit der Upload-Geschwindigkeit, die extrem niedrig ist. Vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen neuen 5G-Router erhalten, jedoch hat sich die Upload-Geschwindigkeit nicht verbessert. Der upload bleibt weiterhin sehr langsam.
Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass meine Verbindung über die Cell ID = 15290 läuft.
Ich bitte Sie, dieses Problem zu überprüfen und mich über mögliche Ursachen oder Lösungen zu informieren
am 18.10.2024 10:52
Hallo @czakoss_ ,
es ist schade, dass Du Probleme mit Deinem Upload hast. Damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Wir werfen einen Blick auf Deinen Upload.
Liebe Grüße
ricky92