abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube 5g neuste version nicht auf 5g einstellbar
Björn123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines GigaCube 5G der neuesten Version. Laut Karte ist an meinem Standort auch 5G voll verfügbar. Wenn ich in die Einstellungen des GigaCube gehe, zeigt er an, dass er mit 4G verbunden ist. Wenn ich auf manuell umstelle, sehe ich beim Scannen, dass 5G verfügbar ist. Wenn ich es aber auswähle, zeigt er mir „nicht möglich“ an. Was kann ich tun oder was mache ich falsch?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Möglicherweise liegt es an der SIM Karte im Cube. Diese mal in ein Handy einlegen und schauen, ob die dort 5G bekommt.

 

Das kann ich leider nicht überprüfen, da mein Handy nicht mit Vodafone funktioniert, da ich es aktuell noch bei einem anderen Anbieter habe.

 

Allerdings steht auf der Karte und auch im Vertrag 5G.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter 0800 /1721212. Die sollen sich das anschauen und Sie notfalls zur Technischen Hotline weiterleiten.