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Lösung
am 16.10.2024 14:22
Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines GigaCube 5G der neuesten Version. Laut Karte ist an meinem Standort auch 5G voll verfügbar. Wenn ich in die Einstellungen des GigaCube gehe, zeigt er an, dass er mit 4G verbunden ist. Wenn ich auf manuell umstelle, sehe ich beim Scannen, dass 5G verfügbar ist. Wenn ich es aber auswähle, zeigt er mir „nicht möglich“ an. Was kann ich tun oder was mache ich falsch?
16.10.2024 19:00 - bearbeitet 16.10.2024 19:03
Möglicherweise liegt es an der SIM Karte im Cube. Diese mal in ein Handy einlegen und schauen, ob die dort 5G bekommt.
am 17.10.2024 19:22
Das kann ich leider nicht überprüfen, da mein Handy nicht mit Vodafone funktioniert, da ich es aktuell noch bei einem anderen Anbieter habe.
Allerdings steht auf der Karte und auch im Vertrag 5G.
am 17.10.2024 19:29
Dann kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter 0800 /1721212. Die sollen sich das anschauen und Sie notfalls zur Technischen Hotline weiterleiten.