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Lösung
am 13.04.2021 08:04 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 12:21 von akoch
Beim Check wird zwar eine Störung angegeben, es gibt aber keine weiteren Informationen dazu.
In Zeiten von Homeoffice ist solch eine andauernde Stölrung natürlich extrem ungünstig.
Im Gigacube wird 2G angezeigt. Es lädt keine Internetseite.
Den Cube habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch die Sim-Karte heraus genommen und wieder eingesteckt. Ohne Erfolg.
Über weitere Informationen würde ich mich freuen, damit ich meine Arbeitstage entsprechend planen kann.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 08:24
was heißt den genau "Es gibt Zugangsprobleme welche mit S_SRM16369308A in Klärung sind"?
Bei mir ist auch immer noch alles down 🙈
am 16.04.2021 08:29
@Sunny2211Zugangsprobleme bedeuten, dass es noch keinen geklärten Zugang zur Station zur Entsörung gibt. Das kann passieren, wenn bspw. die Station auf einem Hausdach steht und mit dem Eigentümer Terminabsprachen notwendig sind um aufs Dach zur Station zu kommen.
Viele Grüße
Nico
am 16.04.2021 09:46
Oder wie in diesem Fall der Schlüssel im Schlüsseltresor nicht da ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.04.2021 15:09
@akoch schrieb:Oder wie in diesem Fall der Schlüssel im Schlüsseltresor nicht da ist.
Oha, na das kann ja dann dauern... 😲🙄
am 19.04.2021 06:56
@akoch schrieb:@S-Joe2108 @niko1975 @Sunny2211
Es gibt leider immer noch die Zugangsprobleme, welche mit S_SRM16369308A in Klärung sind.
Falls es Montag noch nicht klappen sollte, bitte melden, dann schaue ich noch mal rein und eskaliere den Fall.
du kannst den Fall eskalieren. Es geht immer noch nichts. Weder mobile Daten noch telefonieren 🙈
Unfassbar!
am 19.04.2021 07:37
@Sunny2211 @S-Joe2108 @niko1975
Ich werde es mal anschubsen, bzw. eskalieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.04.2021 08:07
Guten Morgen,
Ja, bitte eskalieren. Es tut sich weiterhin nichts.
Nach 8 Tagen sollte man erwarten dürfen, dass ein "Zugangsproblem" gelöst werden kann.
VG
am 19.04.2021 21:54
Guten Abend,
heute um 10:48 kam bei mir die SMS mit der Info das die Störung A_NEV23632910 behoben ist. Das hat auch gestimmt, ab da ging sowohl Mobilfunk als auch mobiles Internet wieder. Um ca. 16:00 war das Netz wieder weg und ich hatte die gleichen Probleme wie die letzten 8 Tage. Ich habe mich dann bei Vodafone per WhatsApp gemeldet, die Antwort war: die Techniker arbeiten schon an einer Lösung. Per SMS kam die Bearbeitungsnummer A_NEV23649632.
Lässt sich dieses Mal abschätzen bis wann mit einer endgültigen Lösung des Problems zu rechnen ist?
Gruß,
freyo
am 19.04.2021 23:07
@freyo schrieb:Guten Abend,
heute um 10:48 kam bei mir die SMS mit der Info das die Störung A_NEV23632910 behoben ist. Das hat auch gestimmt, ab da ging sowohl Mobilfunk als auch mobiles Internet wieder. Um ca. 16:00 war das Netz wieder weg und ich hatte die gleichen Probleme wie die letzten 8 Tage. Ich habe mich dann bei Vodafone per WhatsApp gemeldet, die Antwort war: die Techniker arbeiten schon an einer Lösung. Per SMS kam die Bearbeitungsnummer A_NEV23649632.
Lässt sich dieses Mal abschätzen bis wann mit einer endgültigen Lösung des Problems zu rechnen ist?
Gruß,
freyo
Bei mir dasselbe 🤔
Bin gespannt was es dieses Mal ist.....
am 20.04.2021 07:49
Ich habe keine Info bekommen. Da ein arbeiten von zu Hause ja nicht mehr möglich ist war ich auch nicht vor Ort.
Ich kann aber bestätigen, dass sowohl gestern abend als auch heute morgen nichts ging.