Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,Ich hab sporadisch keinen Empfang bzw. es werden keine Daten gesendet.Laut Handy (S20+ 5G) hab ich 5G mit fast vollen Empfang. Dennoch kommt es vor das ich sporadisch keine Daten empfangen kann.Seiten bauen sich nicht auf bzw es wird mir mitget...
Es gibt seit Dienstag vormittag kein richtigen Vodafone empfang mehr.Kein LTE,ab und zu EDGE.. Der Ort:Bad Buchau 88422 Betreff um Station ergänzt (akoch)
Schönen Guten Abend, habe lange mit mir gehadert und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, VODAFONE zu kündigen. Da sehr viel schlechtes bei diesen Mobilnetzanbieter passiert.- Kundenservice Katastrophe ( keine Klärung von Problemen, Dinge wer...
Hallo zusammen,ich möchte unter Mein Vodafone eine Partnerkarte hinzufügen. Habe schon in mehreren Beiträgen von der Fehlermeldung gelesen, dass etwas schiefgegangen sei und man es später nochmal probieren soll.Die Lösung war, einen anderen Browser z...
Hallo, ich habe bei mir zuhause und in der Umgebung extrem schlechtes Mobilfunknetz.Das Handy zeigt durchgehend nur 1/4 Balken vom Empfang an und über das mobile Netz lassen sich keine Daten laden.Gibt es hier die Möglichkeit um den Netzausbau in die...
PLZ: 44803Stadt: BochumStraße: Nordstr.Problem seit: ca 4 Wochen (seit ich bei euch Kunde bin)Eingewählte Zelle: eNB: 53097Cell Identifier: 13592835Band: 20Signalstärke; etwa -112 dbm Leider ist bei mir zu Hause die Internetverbindung über Vodafone ...
Guten Tag,leider ist LTE in 67067 ausgefallen. Keine Verbindung möglich und wenn überhaupt entweder mit langsamem Netz (5 mbps statt normalerweise 150 mbps) oder gar keinem Internet.Es betrifft Salzburger Straße in 67067 Ludwigshafen. Betreff um Or...
Seit einem Monat habe ich komplett Netz Störungen.
Hallo , Wir mein Mann und Ich haben seit Gestern mittag Kein Netz , Können nicht Telefonieren oder ins Internet Kommen aus Schmidmühlen. Kundendienst kann man auch nicht anrufen. . . Ist es immer noch die Störung ??? Betreff um Ort/Station...
Seit ca. 5 Tagen schlechteres bis kein Netz.In den vergangenen Jahren gab es nie Probleme.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
5 | |
5 | |
4 |