Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Störung, Mobilfunk 24106

Meine mobilen Daten funktionieren nicht, obwohl 4G angezeigt wir.Sim-Karte schon aus-bzw. raus und wieder eingesetzt. Handy ist in Ordnung Telefonieren ist möglich nur trotz Anzeige und Festvertrag mit genug Datenvolumen funktioniert das Internet nic...

Störung Mobiles Internet

Moin Moin,  Ich bin hier in Achim, direkt ab der A27/A1, in den Ellern, das Mobile Internet funktioniert überhaupt nicht,  und in stuhr auch nicht. Ich rufe grad das 2. bei Vodafone an und bis jetzt nimmt keiner ab.  

ReneB95 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Raum Hannover

Obgleich im Handy angezeigt wird das LTE verfügbar ist, gibt es komplett kein mobiles Internet.Lt. Vodafone liegt keine (bekannte) Störung vor. Neustart usw. alles mehrfach getestet, mein Smartphone istauch nicht defekt, definitiv liegt hier eine Stö...

Wacky1983 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

22761 Hamburg - Störung Mobilfunk

Ort der Störung: Hamburg Bahrenfeld, PLZ 22761, Bahrenfelder Chaussee 96-100 Beschreibung: Seit fast zwei Monaten habe ich, ebenso wie alle Nachbarn, die das Vodafone-Netz nutzen, praktisch keinen Empfang mehr in meiner Wohnung. Zuvor war das Vodafon...

Vodafone.jpg
FHahne von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes