abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugriff zu Pin und Puk mehr. Lösungen im Forum und Hilfe funktionieren nicht
dfgjhrujs
App-Professor
App-Professor

Hallo,

aufgrund mächtiger Dummheit, hatte ich beim Aufräumen die Unterlagen mit PIN und PUK entsorgt, anstatt die der vorherigen SIM.

So lange das Handy also lief, war alles tutti, dann wars mal länger aus, sodass auch das Akku leer war und dann fragte er mich nach dem PIN.

Den PIN gab ich 2 mal falsch ein und dann hörte ich auf.

Bisher habe ich:

- die folgenfe Seite gefunden: https://www.vodafone.de/featured/digital-life/pin-vergessen-puk-verloren-was-nun/#/ftoc-heading-4

doch beim Link zu "MEinVodafone" wo man die Puk einsehen können soll, habe ich nur einen Externen Error

- diese Seite gefunden in der Hilfe durch einen anderen Beitrag im Forum: https://www.vodafone.de/hilfe/pin-puk-mic.html#wo-finde-ich-meine-puksuper-pin

doch da muss ich meinen Vertrag hinzufügen. Was ich komisch finde, da man doch email usw angeben musste und ich eben jene von dem Mailaccount angab. weird. Vll liegts aber auch daran das es ein Pre-paid dingens ist. Keine Ahnung, Handys sind absolut nicht mein fall und ich hasse die Dinger, aber ohne existierst du für diverse Sachen einfach nicht

- den Support kontaktiert, doch da wird munter ignoriert

- die VodafoneApp hilft auch nicht weiter, da ich mich dafür ja "einloggen" muss und dann wäre das Problem nicht da xD

Bitte nicht wieder die standard 0815 Hilfe-dinger rezitieren, ich hab das durch, das Problem ist nicht erst jetzt aufgekommen sondern schon seit einigen Tagen und ich kenne diese Hilfe, Danke. bitte zielgerichtet und nicht pauschal diese Hilfe-Seite wenn man es doch postet. Kann ja sein das ich nach 3 oder 4 mal trotzdem was übersehen habe.

Glück im Unglück, mein Kundenkennwort habe ich aber noch.

Wäre mega toll wenn da jemand zu helfen weiß.

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in

Hallo dfgjhrujs,

ich helfe Dir gerne, schick mir doch einfach eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, das hast Du ja ein Glück noch.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG

Hallo dfgjhrujs,

ich helfe Dir gerne, schick mir doch einfach eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, das hast Du ja ein Glück noch.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe genau das gleiche Problem gerade und bin am verzweifeln

Michi

Hallo @Elaelachen ,

send mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Kundenkennwort, Geburtsdatum, Name und Anschrift). Dann schau ich, was ich tun kann.

LG Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund