Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo beisammen, nachdem ich vor neun Monaten hier bereits eine Störungsmeldung aufgrund katastrophalter Down- und Upload-Raten im 4G-Netz gepostet habe, ist es nun seit einer Woche wieder so weit. Den Text aus dem damaligen Thread übernehme ich mal ...
Hallo ich habe festgestellt, dass ich seit einigen Tagen auf einmal nicht mehr angerufen werden kann und wenn ich jemanden anrufen möchte ist immer besetzt. Die Software ist aktuell auf dem Handy. Habe es auch mehrfach neu gestartet, runter gefahren,...
Moin Seit der Abschaltung von 3G / UMTS ist in Haren Ortsteil Rütenbrock (PLZ 49733) kein Netz mehr. Nur noch Notruf möglich. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammenseit einer Störung von mehreren Sendemasten an der B26, kann ich weder anrufen noch angerufen werden.Weder über D2 oder WiFi-Calling.Eingehende Anrufer bekommern die Meldung, "der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu e...
Adresse: 87645 Schwangau/Bayern mein 4g Internet funktioniert sehr langsam und dann nicht mehr, trotzdem habe ich noch 5GB 4g.
hallo ich habe seid tagen kein richtiges netz nur edge vorher war alles top handy oder einstellungen wurden nicht verändert hab es auch schon mit einem anderen handy versucht gleiches resultat was ist da los vodafone weißm es auch nicht wer kann helf...
Sorry aber ey was stimmt bei euch nicht... !!! Ich wohne in Rostock Stadtmitte PLZ18057 und seit gefühlt einen halben Jahr habe ich einen bis gar kein Balken empfang auf meinen Handy... Die Signalstärke schwank zwischen -115/111db und 25-30asu!! In...
Habe in 89143 Blaubeuren ständigen Wechsel zwischen -kein Netz- und nur manchmal -E-
Kann es sein das duch 3G Anschaltung in Bad Harzburg nur noch E verfügbar ist? LTE zu schwach?
Seit 2 Monaten ca. erlebe ich und andere hier im Forum und in nächster Nähe meine Nachbarn:Telefonate brechen nach ca. 1 Min aboder die Verbindung wird immer wieder unterbrochen>>> Telefonieren IST NICHT MÖGLICHgleiches für DatenInnerhalb von 10 Minu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |