Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit einigen Tagen haben wir keinen Empfang mehr!Wann wird die Störung endlich behoben?In der aktuellen Situation arbeiten wir häufig im Homeoffice, was ohne Telefon sehr schwierig bzw. inakzeptabel ist.
20253, Wrangelstr.4G ist immer sehr langsam. CA 4Mb/sKein 4G+ Trotz der 5G ist anscheinend verfügbar...Es ist praktisch nutzlos.Was kann man machen?Danke! Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, leider seit heute weder Telefonie noch Mobile Daten in 67547 Worms, Goethestraße. Der Netzcheck spuckt folgendes aus: Wir haben gerade eine Netz-Störung. Sie kann auch Dein Postleitzahlen-Gebiet betreffen. wie lange wird das dauern? vi...
Ich habe seit gestern Abend keinen Internetempfang mehr auf meinem Handy.PLZ 25524
88400Bad BuchauSchwanenwegSeit mittlerweile 4 Tagen (seit 27.04.) kein Netz. Es funktioniert weder Telefonie noch Internet usw.
Hallo,Gestern bekam ich meine zweiVodafone OneNumber Sim Karten.Diese funktionieren auch einwandfrei.Aber:Bei meiner Hauptkarte im Hamdy kann ich jetzt nur noch Anrufe empfangen.Wenn ich eine Nummer anrufe kommt jetzt immer die Meldung" Nummer ungült...
Hallo,, seit Ende letzten Jahres funktioniert meine meinVodafone App nicht mehr, heisst ich kann mich nicht mehr anmelden. Zig-mal neu installiert, Meldung: es hat leider nicht geklapp, nochmals versuchen.Kein Mitarbeiter aus der Hotline konnte mir h...
Hallo ich habe heute 28.04.2021 keine netz und keine mobile daten gibs eine störung? Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
in den letzten 3 Tagen habe ich im Raum mit PLZ 75056, 75031 bei der Telefonie in der Qualitätsanzeige lediglich von 0 Balken bis max. 3 Balken in höheren Lagen. Meistens jedoch 0 Balken bis 1 Balken, der sich schnell wieder zu 0 Balken Empfang reduz...
Ich habe seit gestern Abend Probleme bei der Erreichbarkeit und im Rufaufbau (Bereich Darmstadt PLZ643xx).Ich kann weder andere Vodafone Teilnehmer anrufen noch können mich diese erreichen und wenn es klappt, können sie mich nicht hören. Anrufe ins F...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
5 | |
5 | |
4 |