CallYa Tarif, bei Auswahl 4G oder Netz automatisch kommt Meldung: Anmeldung im Netz nicht möglich. Springt auf 2G zurück. Liegt da eine Störung vor?
Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich emails über eine mobile Datenverbindung abzurufen. Im WLAN funktioniert es einwandfrei. Sind von Vodafone die ports 143 und 465 gesperrt worden?
Ich ahbe jetzt seit einer Woche kein Netz mehr (Nein, es leigt nicht am Handy....). Dauernt bekomme ich SMS, das Netz sei wieder OK, das stimmt aber nicht. Wie lange benötigt den Vodafone noch? Die Hotline ist auch keine große Hilfe, heir bekommt...
Hallo, seit gerstern Abend gibt es massive Störungen bei meinem Mobilfunk - Postleitzahl 04155. Ich kann entweder telefonisch nicht erreicht werden oder bin kaum zu verstehen. Woran liegt das? Wie lange kann die Störung dauern?
Guten Tag.Seit ein paar Tagen gibt es in Bad Säckingen (79713) Innenstadtbereich Probleme mit dem mobilen Internet. Dabei ist es egal, ob man sich in einem Gebäude befindet oder ob nicht. Gemäß Störungsabfrage soll es kein Problem geben, aber mehrere...
Hallo zusammen, Ich habe sehr schlechte Werte im Download wie auch im Upload über das mobile Internet. Download 1,2 Mbit - Upload 0,19 Mbit. Netzwerk-Experten Check sagt, dass alles in Ordnung ist. Geschwindigkeit sowohl auf dem Privat-Handy sowie ...
PLZ : 15838Ort / Ortsteil : Am Mellensee OT SperenbergStrasse : PuschkinstrasseProblem seit wann : heute morgen 4 UhrSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt : JaAlternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check...
Hi, PLZ : 15838Ort / Ortsteil : Am Mellensee OT SperenbergStrasse : PuschkinstrasseProblem seit wann : heute morgen 4 UhrSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt : JaAlternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten ...
Trotz 4g wird keine Internetverbindung aufgebaut.Dieses Problem besteht überwigend zwischen 08-16:00Es ist meistens im Raum 88048.Mit einer anderen Sim funkioniert mit dem Handy alles Einwandfrei.iPhone 12 Pro IOS 14.6Vodafone App ist bereits deinsta...
Moin, Kundenservice vertröstet immer und es kommt kein Rückruf oder Mail.Empfang wir egal wo immer schlechter und bricht ab. Internet schwankt dauerhaft von Schnell zu langsam bis hin zu gar nix.2 Balken ist das höchste derGefühle. Habe alle Verträge...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |