Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit heute früh LTE mal da, dann wieder alles tot, ebenso beim mobilen Internet...willkommen im besten Netz. Von den ewigen "Rauswürfen" beim Telefonieren mal ganz zu schweigen...mit der Zeit gewöhnt man sich dran und ruft den Teilnehmer mehrmals an,...
Ort der Störung: Hamburg Bahrenfeld, PLZ 22761, Bahrenfelder Chaussee 96-100 Beschreibung: Seit fast zwei Monaten habe ich, ebenso wie alle Nachbarn, die das Vodafone-Netz nutzen, praktisch keinen Empfang mehr in meiner Wohnung. Zuvor war das Vodafon...
I lost my SIM card and need to order a new one. The online webpage for that is not working (see below). Please support me.
Seit Montag 12.04. ist in Nagold überhaupt kein Empfang mehr.Egal wo ich mich aufhalte.....Weder kann ich telefonieren noch die mobilen Daten gehen. Ist echt blöd wenn man das Handy beruflich nutzt! Kann man das Problem wenigstens näher beschreiben u...
Wiederholt abbrüche im Netz. Langsames Internet bei wiedereinwahl CELL_ID 12992258 CQI CQI0: 11 CQI1: 127 RSRQ -4,0 dB RSRP -97 dBm RSSI <= - 113 dBm Betreff um Station ergänzt (akoch)
In Teilen von 41749 Viersen Süchteln geht seit ca. 4 Wochen 4G oder LTE nicht mehr und der Mobilfunkempfang ist sehr sehr schlecht. Ich habe mehrere Mobilfunkverträge bei Vodafone und so kann es unter keinen Umständen weitergehen. Hätte ich das vorhe...
Hallo, ich bin selbst Mobilfunkkunde bei dem Österreichischen Provider A1, befinde mich mit dieser Nummer aber hauptsächlich in Deutschland. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei Anrufen aus dem Österreichischen Festnetz nur noch die Ko...
Hallo, habe seit 2 Jahren den GigaCube und es lief auch alles prima. Seit letzter Woche download von 0,2 MB max 1MB. Zeitweise aber dann wieder 15 MB. Heute mal nachgeschaut: bei der langsamen Verbindung Mast 62063 Cell_ID 15888155 (Kehrig) Luftlin...
Hallo seit einer Woche keine Verbindung über Mobile Daten in 69181 Leimen. In Nussloch oder Heidelberg (Rohrbach) kein Problem, aber Leimen kein 4G / LTE Empfang weder in CallYa noch Laufzeitvertrag und mehrere Endgeräte. Bürgermeister Weidemeier Str...
Mobilfunk im Vodafone Netz teilweise nicht nutzbar. Netzabdeckung wie in den 90ern. Sehr viele Abbrüche. Stellenweise gar kein Netz. Sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau. Wir können die vertraglichen Leistungen nicht im Ansatz nutzen. Speedtest, ...