Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

22761 Hamburg - Störung Mobilfunk

Ort der Störung: Hamburg Bahrenfeld, PLZ 22761, Bahrenfelder Chaussee 96-100 Beschreibung: Seit fast zwei Monaten habe ich, ebenso wie alle Nachbarn, die das Vodafone-Netz nutzen, praktisch keinen Empfang mehr in meiner Wohnung. Zuvor war das Vodafon...

Vodafone.jpg
FHahne von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

72202 Nagold Kein Netz

Seit Montag 12.04. ist in Nagold überhaupt kein Empfang mehr.Egal wo ich mich aufhalte.....Weder kann ich telefonieren noch die mobilen Daten gehen. Ist echt blöd wenn man das Handy beruflich nutzt! Kann man das Problem wenigstens näher beschreiben u...

Sunny2211 von Digitalisierer
  • 1515 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rufnummernanzeige bei Roaming aus A1 Netz

Hallo,   ich bin selbst Mobilfunkkunde bei dem Österreichischen Provider A1, befinde mich mit dieser Nummer aber hauptsächlich in Deutschland. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei Anrufen aus dem Österreichischen Festnetz nur noch die Ko...

Krautl1 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxJ56) 69181 Leimen Störung mobile Daten

Hallo seit einer Woche keine Verbindung über Mobile Daten in 69181 Leimen. In Nussloch oder Heidelberg (Rohrbach) kein Problem, aber Leimen kein 4G / LTE Empfang weder in CallYa noch Laufzeitvertrag und mehrere Endgeräte. Bürgermeister Weidemeier Str...

Eddi2611 von Smart-Analyzer
  • 2460 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte oder gar keine Verbindung

Mobilfunk im Vodafone Netz teilweise nicht nutzbar. Netzabdeckung wie in den 90ern. Sehr viele Abbrüche. Stellenweise gar kein Netz. Sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau. Wir können die vertraglichen Leistungen nicht im Ansatz nutzen. Speedtest, ...