abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Qualität der mobilen Daten stark zurückgegangen in 95469, Dresdner Straße
Scheuse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Mobilfunk in 95469 Speichersdorf, Dresdner Straße wird der Empfang von mobilen Daten immer

schlechter und die Aussetzer dauern immer länger an. Es ist kurzfristig 4G zur Verfügung, doch dann

erscheint das E und es geht nix mehr.

Vor 3 Wochen gab es noch keine Probleme innerhalb, sowie außerhalb.

Gibt es da einen bekannten Grund, an was das liegt?

 

Gruß

Roland

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scheuse,

 

ich sehe hier keine Störung in dem Sinne, aber leider nur eine Outdoor-Abdeckung mit LTE 800. Es könnte an der 3G Abschaltung liegen, nutzt Du denn 4G für Telefonie und Daten?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

z.B. zu Hause habe ich guten 4G Empfang, aber in der Arbeit Speedtest vom 16.07.2021

ist es sehr schlecht geworden.

Gruß

Scheuse

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scheuse,

 

TinaG hat die Versorgung schon angesprochen. An der Adresse Dresdner Straße in  95469 Speichersdorf kann eine stabile Abdeckung nicht gewährleistet werden mit 4G, da die Mobilfunkstation zu weit entfernt ist.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!