Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Sehr häufig kein Mobilfunkempfang in 66459 Kirkel, Unnerweg
Hallo, seit über 3 Wochen ist bei uns im Ort der Sendemast ausgefallen. Der gesamte Ort ist davon betroffen, entsprechend reden alle darüber. Selbst die Gemeinde und der Bürgermeister kann seine Mitarbeiter nicht erreichen. 97277 Neubrunn/Böttighei...
Absolute Unverschämtheit.Laut Vodafone keine Störung in 66459 Kirkel.Habe aber selbst gesehen, daß gestern die Antennen (aus welchen Gründen auch immer) bei uns im Ort abgebaut wurden. Bin jetzt Kunde seit über zwanzig Jahren. Bei Vertragsablauf hat ...
Seit dem 25.5. ist die LTE-Verbindung in 48629 Metelen, Wacholderweg, gestört. Kein Telefon und kein Internet. Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auch das Problem, dass im Safari der Seitenaufbau auf dem Iphone erst immer nach 10 sec funktioniert.Wie ich in dem Beitrag " Störung Mobiles Internet 13509 Berlin" schon schrieb, habe ich mittlerweile das Iphone ko...
Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen einen kompletten Ausfall auf meinem IPhone. Es funktioniert weder Telefonie, noch das Mobile Internet. Auf meinem IPhone wird in den Einstellungen, bei Mobilfunk ein Fehler angezeigt in dem Reiter steht. „ Ein Update ...
Seit mindestens gestern, 25.05. sowohl in 33775 als auch in 49201 (dementsprechend ortsunabhängig) Einschränkungen bei den mobilen Daten.Ich habe aufgrund der Meldung zu iOS 14.5.1 das OS aktualisiert. Problem besteht aber auch mit Version 14.6.Netzb...
Hallo, ich habe seit gestern massive LTE Problem, qasi keine LTE Empfang. Edit: @Jackson3 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Es wäre schon toll, wenn einem von VODAFONE mitgeteilt würde, wann Reparaturarbeiten am Netz stattfinden, damit man sich darauf einstellen kann. So erfährt man es irgendwann über Andere, dass sie einem nicht erreichen!! Edit: @Tini63 Von Feedback ...
14715 Havelaue, Ortsteil Spaatz, Spaatzer HauptstraßeSeit einiger Zeit (> 2 Wochen) kann ich hier in der Gegend nicht angerufen werden, bekomme dann aber sofort nach jedem Anruf in der gleichen Minute eine SMS von der Mailbox.Ich kann aber jederzeit ...