Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Aufladen der SIM-Karte

Das Aufladen der SIM-Karte ist am Sparkassenterminal nicht mehr möglich. Am 23.04. 21 haben wir es mehrmals versucht , es kam immer die Info : diese Funktion steht z.Z. nicht zur Verfügung, versuchen sie es später noch einmal. Das haben wir heute gem...

31632 Husum/Schessinghausen - Kein LTE

31632 Husum, Ortsteil SchessinghausenUnter den Eichen Hallo,seit dem 24.04 ist so gut wie keine Verbindung per LTE mehr möglich.Die Meiste Zeit hängt man bei GPRS oder EDGE. Und man dann Mal 4G hat, ist die Leistung so niedrig, dass man nichts damit ...

aToxic von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(HXL1K0) 20539 Hamburg - 2 Wochen kaum Netz

In 20539 Hamburg gibt es seit 2 Wochen kaum Netzt, man kann nicht wirklich Telefonieren und Datenverbndung funktioniert nur bedingt unter Freiem Himmel.   20539Hamburg / VeddelPeutestr.2 WochenAlle die Vodafone haben, haben kaum Netz Betreff um Stati...

serfil von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobil für O2 Kunden nicht erreichbar

Hallo liebe Gemeinde,ich hab seit mehreren Monaten mit dem Problem zu kämpfen, dass mich o2 Kunden teilweise nicht anrufen können. SMS an mich können Sie senden. Ich kann sie anrufen, aber sie mich nicht.Beim Versuch mich anzurufen, hört man sofort o...

aykut3393 von Smart-Analyzer
  • 2375 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Störung Mobilfunknetz

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich bin sehr sauer denn seit heute nachmittag 14uhr habe ich kein Netz mehr.Das WLAN funktioniert aber.Ich brauche das Mobilfunknetz wegen der Arbeit denn ich bin im ambulanten Pflegedienst und da braucht man das Mobilfu...

Sansi1 von Youngster
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Garantie Guthaben 90GB ohne Netz?

Hallo liebes Vodafone-Team :), liebe Community (da Vodafone direkt schriftlich wohl nicht zu erreichen)   Es gibt seit gestern Probleme im Bereich des mobilen Netzes um den Standort 72202. Dieses ist auch wohl schon längst bekannt. Ich habe in der Vo...

Gelöst! 14728 --> Kein Netz und keine Mobilen Daten seit 21.04.21

Seit 21.04.21 ist es nicht möglich zu telefonieren und mobile Daten im PLZ Bereich 14728 zu verwenden. (via Smartphone)...Seit dem es am Mi. dem 21.04 zu einen kurzem Stromausfall kam, läuft das gesamte mobile Netz nicht mehr. Wenn ich die  Abfrage ü...

BaDDxY von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes