Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Kann mich seit 2 Wochen nicht mehr bei Path of Exile einloggen. Nach einem Simswap zu einem anderen Anbieter funktioniert es ohne Probleme. So ein ähnliches Problem "Thread" gab es schon einmal von dem ich auch betroffen war, wobei ich diesmal ohne P...
Ich wohne seit 9 Jahren in meiner Wohnung. Seit 2 Tagen habe ich mit meine Handy und meine Frau mit Ihrem Handy, das Problem, dass sich keine Verbindung in der Wohnung beim anrufen, oder angrufen werden, aufbaut. Nur ein Verbindungsaufbau auf dem Bal...
Bin gerade ziemlich sauer. Habe soeben die "Abdeckungskarte" benutzt. Laut Karte sollte ich an meinem Wohnort 2G und 4G haben. Tatsächlich habe ich mit mehreren Handies keinerlei nutzbaren Empfang seit ca. 7 Tagen. 5G scheint es laut der Karte ja pra...
Hallo,das Mobilfunknetz ist seit einer Woche in 67245 Lambsheim gestört.Kein Datennetz und Telefonieren geht auch nicht bzw. nur ab und zu...Normalerweise hab ich immer 4g und vollen Empfang gruss
Hallo Liebe Community, leider ist seid ca. Monaten das Mobile Internet Netz von Vodafone hier in Uchtelfangen kapput. Man hat 4G aber das Internet lädt Nicht. ich dachte vielleicht dass es an meinem. Handy liegt aber in der Nachbarschaft genau das g...
Seit mehreren Tagen überall im Gebiet Donauwörth keine mobilen Daten mehr möglich (Drinnen, draußen, an unterschiedlichen Orten u.a. Hbf)! Fährt man mit dem Auto oder Zug raus, ist die Verbindung nach einigen Minuten wieder möglich. Liegt hier ein Au...
Hi Zusammen, seit einigen Wochen hat man in der kompletten Stadt keinen Empfang, höchstens Edge. Sicherlich hängt das hiermit zusammen: Anlage bei Unfall zerstört: 25-Jähriger legt Mobilfunknetz in Altensteig lahm - Altensteig & Umgebung - Schwarzwäl...
Mobilfunk seit Montag tot, Sendemastausfall in 15838 Am Mellensee Ortsteil Sperenberg... nichts geht mehr und das seit Montag...kein Technicker in Sicht...der Mast wird unter anderem auch von O2 eingespeist, da geht alles...
Seit 14 Tagen ist in 13086 Berlin das Vodafone Netz schlecht. Telefonate brechen ab. Kundenbetreuung bestätigte das eine Störung vorliegt, im Self Service hier ist alles i.0. Was ist denn nun richtig ? Kann das mal bitte jemand checken 13086 Berlin...
Moin, seit zwei Tagen funktioniert das VOLTE nicht mehr richtig. Der erste Anruf egal zu welcher Nummer geht noch einwandfrei. Die folgenden Anrufe werden wiederholt abgebrochen. Ebenso ist man dann auch nicht mehr erreichbar. Im 2G Netz laufen Anruf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |