Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Beim Aufruf von z. B. Golem.de wird dies durch die Standard Vodafone DNS Server verhindert und es kommt zum Abbruch.Repliziert in 3 Browsern.Der Einsatz eines DNS Changer unter Android umgeht das Problem, behbt es jedoch nicht.
Hi,Seit einiger Zeit kann ich keinen Anruf mehr tätigen. SMS und mobile Netze funktionieren einwandfrei, bei Anrufen kann allerdings keine Verbindung hergestellt werden.Irgendwelche Troubleshooting-Vorschläge?LG Edit: @mdart18 Von Feedback in das ...
Liebes Vodafone-Team!Ich nutze Vodafone-Callya mit dem Tarif "Allnet Flat L". Seit einigen Wochen werde ich von meinen Gesprächspartnern sehr schlecht verstanden, während ich den anderen problemfrei höre. Ich werde entweder leise gehört oder unterbro...
Ich habe diese problem schon seid längerer Zeit aber jetzt wird es langsam lästig .Ich kann die Strato Webmailseite nicht aufrufen und auch mit Emailprogrammen wie Gmail keine Email von Strato abrufen . Wenn ich Wlan nutze kann ich auf meine Email z...
Seit 24h schon ist das Mobilfunknetz komplett gestört. Internet nicht möglich. fast kein Empfang, telefonieren so gut wie unmöglich. hin und wieder geht es mal ein paar Sekunden und dann wieder gar nicht. Jetzt bereits der zweite Tag. Betreff um St...
Mobile Daten sind seit Tagen schlecht…Beim Speedtest braucht es teilweise 7-10 Sekunden bis der Provider angezeigt wird. Dann nochmal die selbe Zeit bis ein Server gefunden wird.Danach sind Ping und Geschwindigkeit in Ordnung.Das ist auch das Problem...
Hallo! Folgendes Problem tritt seit mehrern Monaten auf:Bei Anfrufen zwischen meinen zwei Rufnummern (eine nutzt meine Frau, eine ich; beide laufen über den gleichen Vertrag) bricht die Verbindung so gut wie jedes mal irgendwann abrupt ab. Manchmal n...
Zwischen 2mbit und 5mbit ,Habe iOS 14.6 aufgespielt trotzdem lahm wie ***. Habe vor einem Monat von der Telekom zu Vodafone gewechselt , bei der Telekom war von der Geschwindigkeit alles in Ordnung . Bereue den Wechsel total. Standort ist Stralsund… ...
Liebe Moderatoren und Community,seit 17.5.2021 ist mein Vodafone LTE Empfang in 16230 Chorin, Triftstraße nicht mehr verfügbar. Parallel dazu hat mein Mann auf seinem Telefon (auch bei Vodafone) keinen LTE und sonstigen Empfang mehr.Da dies neun weit...
42555 Velbert-Bonsfeld; Hüserstr., seit 26.05.2021, mind. 3 weitere betroffenen, Experten-Check negativ Betreff um Station ergänzt (akoch)