Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

DNS Störung 5 G

Beim Aufruf von z. B. Golem.de wird dies durch die Standard Vodafone DNS Server verhindert und es kommt zum Abbruch.Repliziert in 3 Browsern.Der Einsatz eines DNS Changer unter Android umgeht das Problem, behbt es jedoch nicht.

BS26624 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann keine Anrufe tätigen

Hi,Seit einiger Zeit kann ich keinen Anruf mehr tätigen. SMS und mobile Netze funktionieren einwandfrei, bei Anrufen kann allerdings keine Verbindung hergestellt werden.Irgendwelche Troubleshooting-Vorschläge?LG   Edit: @mdart18  Von Feedback in das ...

mdart18 von Smart-Analyzer
  • 4494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gesprächspartner hört mich schlecht oder mit Hall

Liebes Vodafone-Team!Ich nutze Vodafone-Callya mit dem Tarif "Allnet Flat L". Seit einigen Wochen werde ich von meinen Gesprächspartnern sehr schlecht verstanden, während ich den anderen problemfrei höre. Ich werde entweder leise gehört oder unterbro...

Vivavivi von Smart-Analyzer
  • 2082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(WXxY42) 34582 Borken Langsames Internet

Mobile Daten sind seit Tagen schlecht…Beim Speedtest braucht es teilweise 7-10 Sekunden bis der Provider angezeigt wird. Dann nochmal die selbe Zeit bis ein Server gefunden wird.Danach sind Ping und Geschwindigkeit in Ordnung.Das ist auch das Problem...

Chillow91 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonate mit dem Handy brechen ständig ab.

Hallo! Folgendes Problem tritt seit mehrern Monaten auf:Bei Anfrufen zwischen meinen zwei Rufnummern (eine nutzt meine Frau, eine ich; beide laufen über den gleichen Vertrag) bricht die Verbindung so gut wie jedes mal irgendwann abrupt ab. Manchmal n...

Maschd von Daten-Fan
  • 2072 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Mobile Daten iPhone 12 pro

Zwischen 2mbit und 5mbit ,Habe iOS 14.6 aufgespielt trotzdem lahm wie ***. Habe vor einem Monat von der Telekom zu Vodafone gewechselt , bei der Telekom war von der Geschwindigkeit alles in Ordnung . Bereue den Wechsel total. Standort ist Stralsund… ...