Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

LTE, Keine Verbindung zu Path of Exile Server

Kann mich seit 2 Wochen nicht mehr bei Path of Exile einloggen. Nach einem Simswap zu einem anderen Anbieter funktioniert es ohne Probleme. So ein ähnliches Problem "Thread" gab es schon einmal von dem ich auch betroffen war, wobei ich diesmal ohne P...

42621a89b3131cbf1ee5886c480c9d7e
takasi von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in 67245 Lambsheim

Hallo,das Mobilfunknetz ist seit einer Woche in 67245 Lambsheim gestört.Kein Datennetz und Telefonieren geht auch nicht bzw. nur ab und zu...Normalerweise hab ich immer 4g und vollen Empfang gruss  

Rizzs von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobilen Daten in 86609 Donauwörth

Seit mehreren Tagen überall im Gebiet Donauwörth keine mobilen Daten mehr möglich (Drinnen, draußen, an unterschiedlichen Orten u.a. Hbf)! Fährt man mit dem Auto oder Zug raus, ist die Verbindung nach einigen Minuten wieder möglich. Liegt hier ein Au...

Postfach_ von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

722213 Altensteig - Höchstens Edge seit Wochen

Hi Zusammen, seit einigen Wochen hat man in der kompletten Stadt keinen Empfang, höchstens Edge. Sicherlich hängt das hiermit zusammen: Anlage bei Unfall zerstört: 25-Jähriger legt Mobilfunknetz in Altensteig lahm - Altensteig & Umgebung - Schwarzwäl...

philtim von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendemastausfall

Mobilfunk seit Montag tot, Sendemastausfall in 15838 Am Mellensee Ortsteil Sperenberg... nichts geht mehr und das seit Montag...kein Technicker in Sicht...der Mast wird unter anderem auch von O2 eingespeist, da geht alles...

Blume1007 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 25980 Westerland Störung VoLTE

Moin, seit zwei Tagen funktioniert das VOLTE nicht mehr richtig. Der erste Anruf egal zu welcher Nummer geht noch einwandfrei. Die folgenden Anrufe werden wiederholt abgebrochen. Ebenso ist man dann auch nicht mehr erreichbar. Im 2G Netz laufen Anruf...