Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Seit 2 Tagen kein Netz

Seit nunmehr 2 Tagen haben wir beim Mobilvertrag kein Netz. Mein Mann ist mein Notfallkontakt und heute ist der Ernstfall eingetreten und er war nicht erreichbar. Was wir nicht verstehen ist warum CalYa Netz hat aber der Vertrag nicht. Wir hoffen das...

(SXx2N5,SXxV70) 67547 Worms Kein Netz

Hallo,   leider seit heute weder Telefonie noch Mobile Daten in 67547 Worms, Goethestraße.   Der Netzcheck spuckt folgendes aus: Wir haben gerade eine Netz-Störung. Sie kann auch Dein Postleitzahlen-Gebiet betreffen.   wie lange wird das dauern?   vi...

DennisD30 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Rufaufbau

Hallo,Gestern bekam ich meine zweiVodafone OneNumber Sim Karten.Diese funktionieren auch einwandfrei.Aber:Bei meiner Hauptkarte im Hamdy kann ich jetzt nur noch Anrufe empfangen.Wenn ich eine Nummer anrufe kommt jetzt immer die Meldung" Nummer ungült...

Harrison68 von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Android 11 und meinVodafone App

Hallo,, seit Ende letzten Jahres funktioniert meine meinVodafone App nicht mehr, heisst ich kann mich nicht mehr anmelden. Zig-mal neu installiert, Meldung: es hat leider nicht geklapp, nochmals versuchen.Kein Mitarbeiter aus der Hotline konnte mir h...

TheM21 von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes