Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Telefonieren ist teilweise nicht möglich da mich der Angerufene nicht versteht. Signalpegel am Handy ist höchtens 10 %. Das ist seit ca. 4 Wochen so vorher war das besser. Ist die Ursache die Netzumstellung auf 4G? Was kann ich tun?
Seit 11.27 Uhr kein Internet in 84416 (Angerskirchen). Weder Handy noch GigaCube.Ich bitte um Behebung des Problems.
Keine mobile Daten verfügbar, seit gestern 29.05.2021 geht nichts!Keine Anrufe und kein Internet!! in 99826 Nazza
Der 4G Empfang ist sowas von schlecht geworden. Das ist ne KatastropheNichts tut sich jeden Tag der selbe Ärger Telefonieren und Internet total schlecht Internet Geschwindigkeit siehe Anhang
Seit heute Mittag (26.04.21) habe ich keinen Netzzugang mehr. D.h. keinen Empfang (Telefonie ist nicht möglich) und keinen Internetzugang (keine Datenverbindung). Ort: 72250 Freudenstadt-Kniebis Straße: Kohlwaldweg Betreff um Ort/Station ergänzt ...
Freiburg Stühlinger, Verbindungen kommen nicht zustande, Datenrate ist unteerirdisch schlecht. Häufige Meldung: Kein Netz.
Nach Wahl einer beliebigenTelefonnummer kommt die Meldung : "Nicht im Netz registriert", auch die Abfrage der Mobilbox ist nicht möglich. Die Sendung von TANs klappt nicht, kommt, wenn überhaupt, nach Verspätung von Stunden.
Störung des Mobilen Internet auf dem Handy im Gebäude. Meldung kann nur vom PC gemacht werden. Der Empfang hier war schon immer grottig aber so wie heute geht ja mal gar nicht. Handy muss draußen auf dem Fensterbrett liegen wenn man Wahtsappen will.S...
Ich und auch die Nachbarn usw. bekommen immer noch kein Mobilfunknetz rein. Die Störung scheint immer noch nicht behoben zu sein. Wie gehts hier weiter? Bsp. kein Empfang in der Adelhauserstrasse 79541 min
Beim Aufruf von z. B. Golem.de wird dies durch die Standard Vodafone DNS Server verhindert und es kommt zum Abbruch.Repliziert in 3 Browsern.Der Einsatz eines DNS Changer unter Android umgeht das Problem, behbt es jedoch nicht.