Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(MXx374,MXxT47) 92287 Schmidmühlen kein Netz

Hallo ,    Wir mein Mann und Ich haben seit Gestern mittag Kein Netz , Können nicht Telefonieren oder ins Internet    Kommen aus Schmidmühlen.   Kundendienst kann man auch nicht anrufen. .  . Ist es immer noch die Störung ???   Betreff um Ort/Station...

Sanabee von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxB54) 85665 Moosach Netzausfall seit 4 Tagen

Seit Do 29.4.2021 kein Netz - nur Notrufe. Was ist los?  am Fr 30.4.2021 war davon die Rede, dass ich betroffen sein kann. eine Erledigtmeldung habe ich nicht gesehen -  allerdings soll auch keine Störung bekannt sein. das ist nervig und anstrengend ...

Gelöst! (OXL5C2,OXLT75) 02906 Sproitz Störung LTE/4G?

Habe jetzt schon seit Donnerstag Probleme mit dem Empfang bei mir zu Hause in 02906 SproitzWeder Handys oder Gigacube haben vernünftigen Empfang stagniert bei E war sonst immer perfekter 4G Empfang   Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

Tom_N von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXL6M1) 66571 Eppelborn, keine Datenverbindung/ LTE

66571 Eppelborn / Ortsteil Humes/ Ortsteil Hierscheid OT Humes: Alte Nachtweide OT Hierscheid: Schau ins Land Seit ein mehrern Tagen Trotz Anzeige 4G Speedtest laut Vodafone-App kaum möglilch. Anzeige Download max. 0,8-1,0Mbit/s Anzeige Upload: 0,0Mb...

EuBo von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Telefon-Empfang in Seevetal

Seit ca. 2 Wochen ist der Empfang im Ortsteil Hörsten noch schlechter – die Gegenseite kann mich gar nicht oder nur sehr schlecht hören, insbesondere im Haus aber auch draussen. Der Empfang bei uns ist leider generell schon erheblich schlechter als b...