Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (SXx3K1,SXx4T3) 72202 Nagold Teilort Emmingen, kein Internet mehr über Gigacube seit 12.04. ca 6 Uhr

72202Nagold-EmmingenGroße-Äcker-Str.12.04.2021 ca 6 Uhr morgensDas mobile Internet (Vodafone) auf meinem Firmenhandy funktuiniert ebenfalls nicht Beim Check wird zwar eine Störung angegeben, es gibt aber keine weiteren Informationen dazu. In Zeiten v...

S-Joe2108 von Netzwerkforscher
  • 2155 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 58454 kein Netz seit dem 21.04.2020

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Nachmittag überhaupt kein Netz mehr. (Oben links steht "kein Netz")Laut der Überprüfung mittels Handynummer und PLZ auf der Vodafone Seite liegt keine Störung vor, was ja aber nicht stimmt!! Was tun? Das Handy is...

Mulle58454 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya SIM-Kartenfehler. 01xxxxx

Fehlermeldung: SIM-Kartenfehler. Wenden  sie sich an den Service Provider. Was tun?   Rufnummer geixt im Betreff / keine privaten Daten im öffentlichen Forum posten (akoch)

rr4 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXLI63) 82054 Sauerlach Schlechter RSRQ Wert

Hallo @akoch , in Sauerlach ist der RSRQ Wert seit ein paar Tagen wie festgemeiselt. Normalerweise liegt der bei -4dB und ich habe traumhafte DL Werte, auch tagsüber fast 90 Mbit/s, morgens sogar bis 120 Mbit/s. Die unten stehenden Werte habe ich heu...

F117 von App-Professor
  • 1018 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx052) 13509 Tegel Störung

Sehr geehrte Damen und Herren   ich hatte hier am 19.03.2021 schon einmal eine Störung im Mobilfunkbereich gemeldet. Hier wurde mir die Störung, aufgrund von laufenden Dacharbeiten bestätigt.  Diese sollten zum 26.03.2021 beendet sein, was sich dann ...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 840 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes