Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Netz in 51399 Burscheid

Seit ein paar Tagen habe ich in Burscheid keinen Netzempfang mehr. Bei versuchten Anrufen erreicht mich die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben ist.   Edit: @Flo65  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwah...

Flo65 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

31632 - kein/kaum Netz - Mobilfunk (Telefonie & mobile Daten)

31632HusumZum Hahnenkamp Sonntag 26.04.21Weitere Kunden im Ort betroffen hallo, entweder nur ein Balken Empfang und mobile Daten nichts oder "E", gelegentlich "LTE" aber die Seiten laden sich dann sehr langsam, ohne Bilder  oder gar nicht.  werden ma...

jkey_ von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube - extrem geringe Uploadgeschwindigkeit

Hallo Vodafone-Mobilfunk,habe seit 12/2020 einen Gigacube. Wohne in 07607 Eisenberg, Rudolf-Elle-Str. 14.War mit der Performance bislang zufrieden. Seit einigen Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit extrem schlecht, nur noch ca. 1 -1,5 Mbit/s.Arbeiten...

RAPL von Smart-Analyzer
  • 1783 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXxG20) 21224 Rosengarten Rüderstieg, Störung LTE Zuhause seit 21.04.2021 ab ca. 18 Uhr, dauerhaft

Keine Mobilfunk und keine Internet-Verbindung. Dadurch auch keine Festnetz-Telefon! Dauerhaft seit 21.04. Letzte erfolgreicher Login der Fritzbox war am 21.04. um ca. 16:52 Uhr.   Diese Mail wurde von einem CongStar- Zugang aus erstellt. Die Fritzbox...

KaMan von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 58791 Werdohl, SMS kommen erst mehrere Stunden verspätet an

Hallo, wie im Betreff gesagt: SMS, die an mich gesendet werden, kommen erst mit vielen Stunden Verspätung bei mir an. Es geht um SMS, die als 2-Faktor-Authentifizierung an mich geschickt werden, z.B. von Banken und eBay. Üblicherweise sind diese SMS ...

GerdS1 von Netzwerkforscher
  • 2533 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

(MXx909) 87657 Görisried Kein Vodafone-Netz

Hallo liebe Vodafone-Community und Vodafone-suppport!   Ich melde mich da ich im Bereich um die Postleitzahl 87657 seit mehreren Tagen kein Netz mehr habe. D.h. ich kann nicht telefonieren, keine sms schreiben/empfangen und habe auch keine mobilen Da...

AoROreo von Forum-Checker
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxF53) 33829 Borgholzhausen Standort offline?

Guten Abend,   seit heute habe ich festgestellt, dass man an der Hoffstraße in 33829 Borgholzhausen (Gewerbegebiet) auch outdoor statt sehr gutem Empfang (4G+) nur noch sehr schwachem Empfang (teilweise Rückfall auf EDGE). Das Gebiet müsste von der e...

Gelöst! (HXxH83) 27327 Martfeld kein Mobilfunknetz

Seit 20.04. kein Mobilfunknetz in 27327 Martfeld, Alter Schulweg. Vereinzelt mal kurzzeitig 1 Empfangbalken, überwiegend komplett kein Empfang.   Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Folker77 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes