Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Trotz gutem Empfang (5 Balken) kaum Downloadspeed, selten über1 Mbit/sec. Uploads sehr gut (regelmäßig über 7-10 Mbit/sec). Standort Freudenstadt-Kniebis, Kohlwaldweg. Anfang Juli war sogar noch Fernsehen über das Netz möglich. Derzeit ist normale...
Hat ausser mir auch jemand das Problem, dass (wieder einmal) eine miese LTE-Verbindung in 78604 Rietheim ist? Sobald ich hier weg fahre, ist alles gut - also ist es eindeutig bezogen auf den Standport hier.Ist seit gestern ein Problem, kommt aber imm...
Hallo,Seit einigen Wochen habe ich in Bad Honnef einen sehr schlechten Empfang von den mobile Daten und der Telefonie. Laut dem Check in der App, ist es aktuell eingeschränkt. Allerdings steht als Hinweis, dass die Störung seit dem 21.04.2021 nicht m...
1. 563572. Gemmerich3. An der Eschbacher Str4. Mitte Mai5. Nur GigaCube6. Es liegt eine Störung vor Hallo,normalerweise erfolgt die LTE-Versorgung bei uns über die Zelle Bogel 16177923 (f6db-03). Seit ein paar Wochen wechselt der GigaCube aber häufig...
Hallo Liee Community, Ich habe mal ein anliegen das mir jemand mal erklären muss. Ich nutze das Callya Digital paket, und habe auch die Möglichkeit das 4G|LTE Max zu nutzen, jedoch ist es so das in meinen Wirkungskreis mein Smartphone immer die selb...
Ich habe einen Mobilfunkvertrag und seit ca. 20:30 Uhr kein Mobilfunknetz mehr, weder Sprache noch Daten.Auch Neustart des Handys brachte keinen Erfolg.Meine Frau hat einen Vodafone-Anschluss über Mobilcom, und bei ihr ist besteht das gleiche Problem...
Ich habe seit 7Tagen keine Mobile Daten kann nur Notrufe tätigen.Das selbe bleibt auch wenn ich Pendel zwischen Stade Buxtehude Harsefeld überall das selbe. Handy iphone 11pro max auf dem neuen Stand geupdatet.
37124 / Rosdorf / GötzenbreiteSeit ein paar Wochen ist das Mobilfunknetz am oben genannten Standort deutlich schlechter geworden. Vorher hatte ich an meinem Büroarbeitsplatz im 2. OG teilweise 5G (1 bis 2 Balken) oder sehr schnelles 4G (4 bis 5 Balke...
Kein Netzt seit heute morgen.Gestern empfang gehabt.Davor Montag Dienstag kein Empfang.Was ist da los. Gigacube Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo.Trotz 4G Anzeige liefert der Speedtest nur Geschwindigkeiten um 20 Mbit/s im Download. Auch nachts.Sind irgendwelche Störungen bekannt? Betreff um Station ergänzt (akoch)