Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen,ich habe gestern meine nagelneue Sim-Karte eingelegt und leider keinen Netzempfang.In 15711 Königs Wusterhausen / OT Zeesen, Nordstraße.Laut Netzabdeckung müsste ich bestes 4G LTE Highspeed Internet und Telefonie haben.Empfangsstriche ...
In wichtigen Konferenzen kurz vor Vertragsschließung oder beim Kundengespräch in Kernarbeitszeiten fällt bei euch ständig das Netz aus oder die Leistung ist weg. (kein Upload Wert bei 500 Kbit/s Instabil). Durch den ganzen ständigen Systemstörungen h...
Ich habe seit einigen Tagen das Problem wenn ich auf dem Mobiltelefon angerufen werde, dass der Anrufer und ich uns erst nach einigen Sekunden hören können und die Verbindung dann auch nichts ganz sauber ist. Habe einen Red L Tarif, WlanCall ist deak...
03130 Spremberg OT Sellessen, Sportplatzstr.seit 01.06.2021 kein Netzzugang!! (GSM,UMTS,LTE=0) *** @Edafone, Beitrag von Feedback nach Störung Mobilfunk verschoben! ***
Mahlzeit Vodafone Team,Ich habe letztens versucht mit meinem Mobiltelefon eine 00800er Nummer zu wählen. Das Telefon versucht den Aufbau und legt sofort wieder auf. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Andere Rufnummern sind problemlos zu erreichen. S...
Guten Abend, ich habe seit ungefähr einer Woche, totale Probleme mit meiner GigaCube.Ich habe noch 230 GB vorhanden, aber meine Internetverbindung mit der GigaCube ist total langsam bis überhaupt nicht vorhanden, ich kriege manchmal keine Seiten mehr...
Hallo, ich habe das Problem, dass seit kurzzeitiger Aktivierung meiner Ultracard iMessage nicht mehr mit der Mobilnummer aktiviert werden kann.Entweder dreht sich der Kreisel ununterbrochen und es findet keine Aktivierung statt oder es kommt die Meld...
Giga-Cube Internnet-Verbindung.seit gestern 01.06. ist es so gut wie keine Internet-Verbindung - Raum 87760 Lachen vohanden. wenn es doch mal ein wenig klappt, dann dauert es MINUTEN bis sich eine Seite öffnetoder es wird automatisch abgebrochen....
Hallo, ich kann leider nicht auf die Eilmeldung direkt antworten. Bezug: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-mobiler-Daten-in-Verbindung-mit-dem-iPhone-in-der/td-p/2636777 Falls das hier jemand liest: Der Fehler tritt auch m...
Hallo Guten Morgen,seit gestern Abend ist im ganzen Ort erneut Vodafone komplett ausgefallen. Betroffen ist Telefonie, mobile Daten und GigaCube.Ist die Störung bereits in Arbeit? Vor wenigen Wochen gab es schonmal Probleme die damals schnell via Red...