Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

15711/ kein Netz mit 4G LTE (CallYa Allnet Flat S)

Hallo zusammen,ich habe gestern meine nagelneue Sim-Karte eingelegt und leider keinen Netzempfang.In 15711 Königs Wusterhausen / OT Zeesen, Nordstraße.Laut Netzabdeckung müsste ich bestes 4G LTE Highspeed Internet und Telefonie haben.Empfangsstriche ...

Yvi89 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

00800 mit Callya Digital nicht möglich?

Mahlzeit Vodafone Team,Ich habe letztens versucht mit meinem Mobiltelefon eine 00800er Nummer zu wählen. Das Telefon versucht den Aufbau und legt sofort wieder auf. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Andere Rufnummern sind problemlos zu erreichen. S...

(BXLG30) GigaCube

Guten Abend, ich habe seit ungefähr einer Woche, totale Probleme mit meiner GigaCube.Ich habe noch 230 GB vorhanden, aber meine Internetverbindung mit der GigaCube ist total langsam bis überhaupt nicht vorhanden, ich kriege manchmal keine Seiten mehr...

Gini2372 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iMessage nicht mit Telefonnummer aktivierbar

Hallo, ich habe das Problem, dass seit kurzzeitiger Aktivierung meiner Ultracard iMessage nicht mehr mit der Mobilnummer aktiviert werden kann.Entweder dreht sich der Kreisel ununterbrochen und es findet keine Aktivierung statt oder es kommt die Meld...

hwtt von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXx909) 99826 Nazza wieder Komplettausfall

Hallo Guten Morgen,seit gestern Abend ist im ganzen Ort erneut Vodafone komplett ausgefallen. Betroffen ist Telefonie, mobile Daten und GigaCube.Ist die Störung bereits in Arbeit? Vor wenigen Wochen gab es schonmal Probleme die damals schnell via Red...

PNazza von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes