Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 07:19 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 08:57 von akoch
Guten Tag, seit über einer Woche besteht untenstehende Störung.
Woran liegt das, was wird getan um es zu beheben, wann kann man wieder mit vollem Service rechnen?
Vielen Dank,
PZ
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 06.07.2021 08:59
Versorgende 3G/GSM Station ist ausgefallen wegen DTAG Anbindungsstörung.
Ist in Arbeit mit Z_INM05152457A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.07.2021 09:05
Danke für die schnelle Info.
Gibt es da einen Zeithorizont? Über eine Woche telefonisch nicht erreichbar zu sein ist katastrophal....
am 06.07.2021 09:24
Die Aussage der Telekom ist folgende:
"Hallo! Verstehe nicht ganz, warum Ihnen Vodafone das mitteilt. Ich sehe hier keine gemeldete Störung an dem Ort."
am 06.07.2021 09:57
Es geht hier nicht um eine Störung der Telekom sondern die Anbindungsleitung der Telekom zu unserer Station ist gestört.
Das wird deren Hotline sicher nicht wissen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.07.2021 10:39
Hab eben den Netzcheck gemacht und selbst Vodafone sagt dann das alles i. O. ist. Wäre schön wenn das bald mal so wäre, da ich auch beruflich Telefonisch erreichbar sein muss in Friedenweiler.
am 06.07.2021 10:50
In diesem Fall finde ich die Formulierung etwas irreführend, aber: Dann hat Vodafone ja alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung und der Kommunikation, insb. wie lange man mit diesem Zustand noch leben muss?!
@Grumm Das sehe ich ebenso, seit Tagen keine Besserung.
Wenn man wenigstens weiß wie lange das noch dauern soll..
am 06.07.2021 12:15
am 07.07.2021 08:01
Und ein weiterer Tag ohne Mobilfunkempfang!
@akochGibt es Neuigkeiten?
am 07.07.2021 08:23
Aktuelle Info von gestern im Ticket Z_INM05152457A002:
Hier muss ein gemeinsamer Termin zwischen DTAG und dem Servicetechniker erfolgen, wegen ZWR Cu/Glas Muffe Fehlereingrenzung.
Der gemeinsame Termin erfolgt am 09.07. ca.11 Uhr.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!