Hallo,wir bekommen hier einfach keine vernünftige Datenverbindung. Die letzten Wochen(enden) war alles super, hoch bis über 20 Mbit/s. Wir haben am Gerät und an den Einstellungen nichts verändert. Restart bereits mehrmals durchgeführt und auch alle E...
Hallo,04435 Glesien, An der Kleinbahn 8 , FunknetzSeit den 19.07. ist die Telefonie nur eingeschränkt möglich.Sprachaussetzer meinerseits sowie Abbrüche bei 2 Telefonen im Haushalt.Was ist die Ursache und wie lange dauert die Instandsetzung? V.G.
1. 730332. Göppingen Innenstadt / Nordstadt / Waldgebiet Oberholz3. Franklinstr.4. Kein genaues Datum aber seit mehreren Wochen5. andere Kunden sind auch betroffen (Bsp. der Sohn meiner Partnerin)6. es wird keine Störung angezeigt.
Hallowir haben seit Monaten kein Netz mehr in der Umgebung um mein Haus. Ich kann nirgends Störungsmeldungen finden. Es ist auch Geräte unabhängig, denn es tritt an den unterschiedlichsten Modellen auf. Momentan funktioniert daheim nur Wifi-Call. Vo...
Seit 17.7. Also bereits der 8.te Tag kein mobiles internet in 86609.Auf Nachfrage heisst es das daran gearbeitet wird, Wie lange dauert es darauf kommt keine Antwort. Aber den vollen Rechnungsbetrag fordern obwohl die vereinbahrte Leistung nicht erbr...
In den letzten Tagen ist das 4G-Netz in 37247 Großalmerode-Laudenbach wieder gestört. Der Empfang ist bei einem von sonst vier Balken und die Geschwindigkeit sind so 3 MBit/s im Download * Betreffzeile um Funkstandort -Bezeichnung ergänzt. Modera...
Habe seit ca. 4 Tagen kein vernünftiges Internet in 12099 Berlin-Tempelhof.Nur Edge geht ab und zu. Habe schon die SIM-Karte in ein anderes Smartphone gelegt - ohne Erfolg. Andere Netze (Telekom, O2) funktionieren problemlos. Ist evtl. meine SIM-Kart...
Ich bekomme seit zwei Monaten keine SMS-Tan, alle anderen SMS auch die der Bank gehen durch. Ich versuche seit zwei Monaten mit der Bank und Vodafone das Problem zu klären ohne Erfolg. An der Bank liegt es definitv nicht und an meinem Handy auch nich...
34298HelsaFliederstraße Problem seit ca. 2 TagenSind weitere Kunden betroffen: unbekannt Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Handy (IPhone 12) nur noch eine Edge Datenverbindung aufbaut. Grundsätzlich haben wir hi...
Kann mich seit 2 Wochen nicht mehr bei Path of Exile einloggen. Nach einem Simswap zu einem anderen Anbieter funktioniert es ohne Probleme. So ein ähnliches Problem "Thread" gab es schon einmal von dem ich auch betroffen war, wobei ich diesmal ohne P...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |