Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

schlechtes Netzquaität

Hallo,04435 Glesien, An der Kleinbahn 8 , FunknetzSeit den 19.07. ist die Telefonie nur eingeschränkt möglich.Sprachaussetzer meinerseits sowie Abbrüche bei 2 Telefonen im Haushalt.Was ist die Ursache und wie lange dauert die Instandsetzung? V.G.

Kein Netz 70599 Stuttgart seit Monaten

Hallowir haben seit Monaten kein Netz mehr in der Umgebung um mein Haus. Ich kann nirgends Störungsmeldungen finden. Es ist auch Geräte unabhängig, denn es tritt an den unterschiedlichsten Modellen auf. Momentan funktioniert daheim nur Wifi-Call.  Vo...

J3N von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

86609 kein mobiles Internet

Seit 17.7. Also bereits der 8.te Tag kein mobiles internet in 86609.Auf Nachfrage heisst es das daran gearbeitet wird, Wie lange dauert es darauf kommt keine Antwort. Aber den vollen Rechnungsbetrag fordern obwohl die vereinbahrte Leistung nicht erbr...

Mi86 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobiles Internet 12099 Berlin

Habe seit ca. 4 Tagen kein vernünftiges Internet in 12099 Berlin-Tempelhof.Nur Edge geht ab und zu. Habe schon die SIM-Karte in ein anderes Smartphone gelegt - ohne Erfolg. Andere Netze (Telekom, O2) funktionieren problemlos. Ist evtl. meine SIM-Kart...

cooljul92 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine SMS-Tam

Ich bekomme seit zwei Monaten keine SMS-Tan, alle anderen SMS auch die der Bank gehen durch. Ich versuche seit zwei Monaten mit der Bank und Vodafone das Problem zu klären ohne Erfolg. An der Bank liegt es definitv nicht und an meinem Handy auch nich...

Carolin11 von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 34298 Helsa Rückfall auf Edge Datenverbindung

34298HelsaFliederstraße Problem seit ca. 2 TagenSind weitere Kunden betroffen: unbekannt Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Handy (IPhone 12) nur noch eine Edge Datenverbindung aufbaut. Grundsätzlich haben wir hi...

jens1111 von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE, Keine Verbindung zu Path of Exile Server

Kann mich seit 2 Wochen nicht mehr bei Path of Exile einloggen. Nach einem Simswap zu einem anderen Anbieter funktioniert es ohne Probleme. So ein ähnliches Problem "Thread" gab es schon einmal von dem ich auch betroffen war, wobei ich diesmal ohne P...

42621a89b3131cbf1ee5886c480c9d7e
takasi von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes