Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2021 12:44
Seit 17.7. Also bereits der 8.te Tag kein mobiles internet in 86609.
Auf Nachfrage heisst es das daran gearbeitet wird, Wie lange dauert es darauf kommt keine Antwort.
Aber den vollen Rechnungsbetrag fordern obwohl die vereinbahrte Leistung nicht erbracht wird.
Hier wäre wohl eine Gutschrift eher angebracht.
Es kann immer was kaputt gehen aber die Kunden so im regen stehen lassen ist nicht in ordnung
am 26.07.2021 09:10
Hallo Mi86,
leider ist hier die Station ausgefallen am 15.07. das ist natürlich wirklich sehr ärgerlich, leider wissen wir nicht wie lange es noch dauert. Das wissen wir immer nur bei geplanten Arbeiten.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann werden wir uns sicher auf eine Gutschrift einigen.
Viele Grüße
TinaG