Störung
PraxisRitter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit heute Morgen 8 Uhr kein Internet und keine laufende Telefonleitung.  Mir wurde von der Hotline zugesichert, dass schnellstmöglich der korrekte Router „angeschlossen“ wird aber, dies ist nicht erfolgt. Ich bitte um schnellstmöglich Bearbeitung! Dies bedeutet für mich einen großen finanziellen Verlust und einen hohen Imageschaden! Schadensersatzforderungen behalte ich mir vor. 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist hier ein "Kunden helfen anderen Kunden" Forum. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.

 

Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. 

0800 /1721212 

 

Oder Sie nutzen das Kontaktformular. 

 

vod.af/kontakt  

LRZ_OWK
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Schadensersatzforderungen 😂😂😂

Alles immer Komiker hier.

Außerdem falscher Thread und kein Kundenservice hier

akoch
SuperUser
SuperUser

@PraxisRitter 

DSL oder Kabel Internet?

Dann verschiebe ich das in den passenden Bereich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Da habe ich heute Morgen die Auskunft bekommen es wird behoben aber es tut sich nichts. Wenn man jetzt anruft- 80

Minuten Wartezeit…. Ja ich warte auf Rückruf . Service ist was anderes 

MasterScorpion
SuperUser
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