Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 13:50
Ich habe seit heute Morgen 8 Uhr kein Internet und keine laufende Telefonleitung. Mir wurde von der Hotline zugesichert, dass schnellstmöglich der korrekte Router „angeschlossen“ wird aber, dies ist nicht erfolgt. Ich bitte um schnellstmöglich Bearbeitung! Dies bedeutet für mich einen großen finanziellen Verlust und einen hohen Imageschaden! Schadensersatzforderungen behalte ich mir vor.
am 10.10.2024 13:53
Das ist hier ein "Kunden helfen anderen Kunden" Forum. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
0800 /1721212
Oder Sie nutzen das Kontaktformular.
am 10.10.2024 14:01
Schadensersatzforderungen 😂😂😂
Alles immer Komiker hier.
Außerdem falscher Thread und kein Kundenservice hier
am 10.10.2024 14:03
DSL oder Kabel Internet?
Dann verschiebe ich das in den passenden Bereich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.10.2024 14:24
Da habe ich heute Morgen die Auskunft bekommen es wird behoben aber es tut sich nichts. Wenn man jetzt anruft- 80
Minuten Wartezeit…. Ja ich warte auf Rückruf . Service ist was anderes
am 14.10.2024 09:19