Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2024 16:58
Früher konnte ich immer mein aufgebrauchtes Datenvolumen bei GigaCube flex im Browser über die Seite:
quickcheck.vodafone.de
abfragen.
Das funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung:
***********************************************************************
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">
<wml><head><meta http-equiv="Cache-Control" content="no-cache" forua="true"/></head>
<card id="logo" title="Vodafone live"><p>
Liebe live!-Besucher,<br/>
leider steht das Portal gerade nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals!<br/>
</p></card></wml>
***********************************************************************
Alternativ hab ich die letzten Wochen das Volumen über die Seite:
abgefragt.
Das funktioniert nun seit gefühlt einer Woche auch nicht mehr,
es kommt die Meldung:
Entschuldigung...
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Ich bin hier wo ich mich gerade befinde nur mit dem GigaCube-Netz verbunden.
Es funktioniert mit allen Geräten und verschiedenen Browsern nicht mehr.
Viele Grüße
Radischen64
am 03.10.2024 16:33
Hallo @Radischen64
Das ist schon sehr merkwürdig. Melde Dich dazu bitt über die Kontaktkanäle bei uns.
Alternativ kannst Du das Datenvolumen auch mit meinVodafone abrufen.
Liebe Grüße
Denny
am 08.10.2024 15:27
Geht auch bei mir nicht. Nicht abrufbar, kein Datenvolumen nachbuchbar. Über die "Kontaktkanäle" passiert auch nichts. Ich warte seit Samstag vergeblich auf einen Rückruf. Auch bei Mein Vodafone lässt sich das Volumen weder abfragen noch Nachbuchen. Hier muss generell ein technisches Problem vorliegen.