Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 08:04 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 12:21 von akoch
Beim Check wird zwar eine Störung angegeben, es gibt aber keine weiteren Informationen dazu.
In Zeiten von Homeoffice ist solch eine andauernde Stölrung natürlich extrem ungünstig.
Im Gigacube wird 2G angezeigt. Es lädt keine Internetseite.
Den Cube habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch die Sim-Karte heraus genommen und wieder eingesteckt. Ohne Erfolg.
Über weitere Informationen würde ich mich freuen, damit ich meine Arbeitstage entsprechend planen kann.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.04.2021 08:16 - bearbeitet 21.04.2021 08:18
Bin aber an keinem anderen Standort. Wie zur Zeit meistens wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich zuhause 😉
Entstörungs SMS kam auch.
am 21.04.2021 08:19
Bei uns ging heute morgen auch etwas, allerdings mit einem zehntel der gewohnten Geschwindigkeit.
Das reicht nicht mal zum Arbeiten.
Die Störungsmeldungen werden noch angezeigt.
@akoch Danke fürs dran bleiben.
VG
am 21.04.2021 08:43
Seit gestern Abend zartes Telefonnetz (2 Striche).
Bei mir wird in der App auch noch Störung angezeigt.
Bin ja gespannt, ob man für so eine lange Zeit der Nicht-Dienstleistung dann wenigstens eine Gutschrift erhält. Das dauert ja nun schon über eine Woche.
am 21.04.2021 09:06
@schnatti0307 schrieb:Seit gestern Abend zartes Telefonnetz (2 Striche).
Bei mir wird in der App auch noch Störung angezeigt.
Bin ja gespannt, ob man für so eine lange Zeit der Nicht-Dienstleistung dann wenigstens eine Gutschrift erhält. Das dauert ja nun schon über eine Woche.
wende dich an den WhatsApp Chat ((Kundenbetreuung) 😉
am 21.04.2021 09:28
@Sunny2211 @S-Joe2108 @schnatti0307 @freyo
Wir reden hier in diesem Thread vom Standort 72202 Nagold Teilort Emmingen und Effringen wo die beiden Standorte noch ausgefallen sind.
Ich hatte zur anderen Störung im südlichen Bereich von Nagold (Z_NBL02693022A) schon geschrieben:
Im südlichen Bereich von Nagold gibt es fast zeitgleich eine andere Störung weil es in einem Technikraum gebrannt hat, weswegen auch einige Stationen offline sind.
Das hat aber nichts mit der Störung hier zu tun.
Hier laufen die meisten Stationen schon wieder seit gestern Abend.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.04.2021 09:40
Dann hoffen wir mal, dass die anderen Stationen auch bald wieder laufen.
Wir sind inzwischen immerhin bei Tag 10...
am 21.04.2021 18:59
Gibt es immer noch keinen Termin wann die Störung behoben sein soll?
Es hat sich heute wieder nichts getan. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam reicht es. Eine so lange Down-Time ist in der heutigen Zeit in meinen Augen ein Unding.
am 23.04.2021 08:14
Guten Morgen.
Tut sich hier irgend etwas?
Gestern habe ich die Hotline angerufen. Die Aussage war:
"Oh, da sind aber viele Störungsmeldungen hinterlegt. Wann das wieder funktuniert kann ich nicht sagen, wir schicken Ihnen dann eine SMS"
Na vielen dank...
23.04.2021 09:20 - bearbeitet 23.04.2021 09:21
@S-Joe2108 @Sunny2211 @schnatti0307 @freyo
Defekte HW soll heute getauscht werden (2. Mann zum Steigen notwendig)
Info aus Z_INM05035029A007
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.04.2021 10:31
Ich bin gespannt...