(SXx2G3,SXxT01) 73033 Göppingen Kompletter Ausfall Mobile Daten
Thyphoon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 01.03.2021 habe ich dauerhaft kein Internet im Stadtbereich 73033 Göppingen! Das kann nicht wahr sein in der heutigen Zeit. Wenn das so weiter geht muss ich wohl Vodafone verlassen. Ich zahle nicht umsonst!

 

Und kommt mir nicht mit "Wartungsarbeiten". Diese können und sollen nicht wochenlang gehen. Man braucht die Mobile Daten auch geschäftlich. Das ist unterste Schublade.

 

Keine Lösung in Sicht!

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

84 Antworten 84

einfach schwach...

Wie wird mein Schaden entschädigt?

Wie kann Vodafone immernoch Vertragskosten kassieren wenn der Vertragsgegenstand nicht geliefert wird?

 

 

Na wiegut, das ich mit meinem Mobilfunk nicht zu Vodafone gewechselt bin, um etwas Geld zu sparen durch die Bündelung von Internet, TV & Mobilfunk.

ich hab diesen Fehler leider gemacht 😞

 

Wer zahlt mir einen ersatz Vertrag/Prepaid?
Oder darf ich jetzt kündigen?

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mado92,

bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das

Kundenkennwort als private Nachricht.

 

Viele Grüße

Leee  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone-Team,

 

ich wohne direkt in der Göppinger Innenstadt und finde es unglaublich dass hier seit langer Zeit kein Mobiles Internet in der Innenstadt Göppingen vorhanden ist und lesen muss, dass das noch länger andauert?

 

Ich zahle jeden Monat für einen Tarif bare Münze, den ich nicht voll nutzen kann. Das ist leider sehr traurig.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nguyen0307,

 

das tut mir sehr leid für Dich und auch die anderen Betroffenen, leider gibt es diese Störung immer noch.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht dann schauen wir uns das zusammen an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich Habe auf diese Störung schon einmal geschrieben

 

Die Störung hält immer noch an und besteht seit März

Ich habe deswegen sicher schon 10 mal angerufen und mir wurde immer gesagt ich soll mich noch einmal melden 

wenn die Störung vorüber ist.

Habe vor ca 2 wochen eine Email an Vodafone geschrieben und mich beschwert

nach über einer woche des wartens hat dann eine Mitarbeiter angerufen und mir

50 € entschädigung angeboten !!!!  Eine Uverschämtheit.

 

Ich wohne nicht in Göppingen sondern Arbeite in der betroffenen Region wesshalb ich auch 3 Verträge 

habe weil ich nich auf kosten meines Arbeitgebers telefonieren und Surfen will.

 

Insgesamt zahle ich über 100 € jeden Monat an Vodafone und kann die bezahlte Leistung nicht nutzen

seit 6 Monaten zahle ich jeden Monat !00 € macht 600 € für nichts !!!

Und mir werden 50 € angeboten .

Zum *piep*en

 

Werde Morgen meinen Rechtsschutz anrufen und zum Anwalt gehen .

Ich kann das jedem nur empfehlen

 

Gruß

Horschti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es geht garnichts Telefon nur sporadisch wird meistens abgebrochen

und Internet so gut wie gar nicht !!!

überall anders funktionierrt alles 

erzähl mir nicht dass es funktioniert

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Horschti,

 

leider besteht die Störung noch, 50 Euro dafür anzubieten ist sicher nicht verhältnismäßig, aber es ist ein Mobilfunkvertrag, der nicht auf eine Adresse festgeschrieben ist. Ich denke wenn Du woanders bist, nutzt Du ihn sicher auch.

 

Ich kann mir das gerne noch einmal genauer ansehen, wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schickst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Horschti @Thyphoon @Nguyen0307 

Es gilt immer noch diese Info (Vorbereitungen für die verschiedenen Möglichkeiten werden parallel vorangetrieben):

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx2G3-SXxT01-73033-G%C3%B6ppingen-Kom...

Aufgrund der wirklich schlechten Performance der beiden Stationen duch den gestörten Richtfunk haben wir uns jetzt entschlossen die Zellen zu locken bis zur Umschaltung auf die Glasfaseranbindung.

Allerdings braucht die Umsetzung aller Maßnahmen (bevor die Sites überhaupt umgeschaltet werden können) mindestens noch zwei Monate

(im günstigsten Fall laufen die Stationen im Oktober wieder)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!