am 24.03.2021 14:29 - zuletzt bearbeitet am 29.03.2021 08:55 von akoch
Seit 01.03.2021 habe ich dauerhaft kein Internet im Stadtbereich 73033 Göppingen! Das kann nicht wahr sein in der heutigen Zeit. Wenn das so weiter geht muss ich wohl Vodafone verlassen. Ich zahle nicht umsonst!
Und kommt mir nicht mit "Wartungsarbeiten". Diese können und sollen nicht wochenlang gehen. Man braucht die Mobile Daten auch geschäftlich. Das ist unterste Schublade.
Keine Lösung in Sicht!
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.07.2021 09:17 - bearbeitet 07.07.2021 09:19
einfach schwach...
Wie wird mein Schaden entschädigt?
Wie kann Vodafone immernoch Vertragskosten kassieren wenn der Vertragsgegenstand nicht geliefert wird?
am 08.07.2021 16:07
Na wiegut, das ich mit meinem Mobilfunk nicht zu Vodafone gewechselt bin, um etwas Geld zu sparen durch die Bündelung von Internet, TV & Mobilfunk.
am 13.07.2021 21:24
ich hab diesen Fehler leider gemacht 😞
Wer zahlt mir einen ersatz Vertrag/Prepaid?
Oder darf ich jetzt kündigen?
am 15.07.2021 10:13
Hallo Mado92,
bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das
Kundenkennwort als private Nachricht.
Viele Grüße
Leee
am 22.07.2021 18:22
Hallo Vodafone-Team,
ich wohne direkt in der Göppinger Innenstadt und finde es unglaublich dass hier seit langer Zeit kein Mobiles Internet in der Innenstadt Göppingen vorhanden ist und lesen muss, dass das noch länger andauert?
Ich zahle jeden Monat für einen Tarif bare Münze, den ich nicht voll nutzen kann. Das ist leider sehr traurig.
am 23.07.2021 08:25
Hallo Nguyen0307,
das tut mir sehr leid für Dich und auch die anderen Betroffenen, leider gibt es diese Störung immer noch.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht dann schauen wir uns das zusammen an.
Viele Grüße
TinaG
am 02.08.2021 19:24
Ich Habe auf diese Störung schon einmal geschrieben
Die Störung hält immer noch an und besteht seit März
Ich habe deswegen sicher schon 10 mal angerufen und mir wurde immer gesagt ich soll mich noch einmal melden
wenn die Störung vorüber ist.
Habe vor ca 2 wochen eine Email an Vodafone geschrieben und mich beschwert
nach über einer woche des wartens hat dann eine Mitarbeiter angerufen und mir
50 € entschädigung angeboten !!!! Eine Uverschämtheit.
Ich wohne nicht in Göppingen sondern Arbeite in der betroffenen Region wesshalb ich auch 3 Verträge
habe weil ich nich auf kosten meines Arbeitgebers telefonieren und Surfen will.
Insgesamt zahle ich über 100 € jeden Monat an Vodafone und kann die bezahlte Leistung nicht nutzen
seit 6 Monaten zahle ich jeden Monat !00 € macht 600 € für nichts !!!
Und mir werden 50 € angeboten .
Zum *piep*en
Werde Morgen meinen Rechtsschutz anrufen und zum Anwalt gehen .
Ich kann das jedem nur empfehlen
Gruß
am 02.08.2021 19:26
Es geht garnichts Telefon nur sporadisch wird meistens abgebrochen
und Internet so gut wie gar nicht !!!
überall anders funktionierrt alles
erzähl mir nicht dass es funktioniert
am 02.08.2021 19:47
Hallo Horschti,
leider besteht die Störung noch, 50 Euro dafür anzubieten ist sicher nicht verhältnismäßig, aber es ist ein Mobilfunkvertrag, der nicht auf eine Adresse festgeschrieben ist. Ich denke wenn Du woanders bist, nutzt Du ihn sicher auch.
Ich kann mir das gerne noch einmal genauer ansehen, wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schickst.
Viele Grüße
TinaG
03.08.2021 07:27 - bearbeitet 03.08.2021 07:29
@Horschti @Thyphoon @Nguyen0307
Es gilt immer noch diese Info (Vorbereitungen für die verschiedenen Möglichkeiten werden parallel vorangetrieben):
Aufgrund der wirklich schlechten Performance der beiden Stationen duch den gestörten Richtfunk haben wir uns jetzt entschlossen die Zellen zu locken bis zur Umschaltung auf die Glasfaseranbindung.
Allerdings braucht die Umsetzung aller Maßnahmen (bevor die Sites überhaupt umgeschaltet werden können) mindestens noch zwei Monate
(im günstigsten Fall laufen die Stationen im Oktober wieder)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!