abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx194,SXx670,SXxJ28,SXxP01,SXxT76,SXxE89) 71364 Winnenden Störung im Mobilfunknetz
Carmen2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hab seit heute morgen kein Mobilfunk Netz. Liegt eine Störung vor? Kann die Kundenhotline nicht erreichen da Telefon gestört ist? Kann wer helfen?? BITTE

 

Betreff um Stationen/PLZ/Ort ergänzt (akoch)

 

24 Antworten 24

@Andy74h 

Momentan wird ein MRT - Standort SXxAT4) bis zur Realisierung der Ersatzmaßnahme (SXxB13) gesucht.

Findung gestaltet sich aber schwierig.

Die SXxB13 ist für 02/2024 geplant:

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Na Toll. 02/2024 heißt 1 Jahre so gut wie keinen Empfang auf der Arbeit. Und zuhause in Stuttgart in der Nähe von der Auerbachstraße auch kein Empfang, weil dort ein Gebäude vom Krankenhaus abgerissen wurde, auf dem die Sendestation stand.

 

Geld will Vodafon aber natürlich trotzdem weiterhin. Dann aber mit 98% Verfügbarkeit von LTE prahlen. Bei mir bedeutet das aktuell kein Empfang zuhause und kein Empfang auf der Arbeit.

Ich hab hier zwar WiFi-Calling in meinem Tarif, aber WLAN gibt es halt auch nicht überall.

@Andy74h 

02/2024 soll die finale Station wieder funken.

Die temporäre (MRT) soll ja deutlich früher kommen und solange die Lücken versorgen.

Dafür wird wie geschrieben noch ein Standplatz gesucht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch Im Bereich der Marbacher Str. habe ich leider ebenfalls nach wie vor gar keinen Empfang. D. h. für mich, dass ich beim Arbeiten leider nie Empfang habe und auch die Abholung der Pakete aus der nahegelegenen Packstation daher nicht immer funktioniert. Wohin kann ich mich für eine Erstattung meiner Prepaid-Kosten wenden, da ich für die Zeit des Ausfalls eine zweite SIM-Karte eines anderen Providers parallel benutzen musste und wohl auch noch weiterhin muss?

 

@hill1990 

Hier die bekannten Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!