abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Österreich Roaming iPhone Verbindung Mobilfunk
Bullamann
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit Sonntag in Österreich und hatte die ganze Zeit über Zugang zum Mobilfunknetz. Seit 1,5 ist keine Verbindung mehr möglich. iPhone Neustart, soft reset und auch zurücksetzten der Neueinstellung haben keine Abhilfe gebracht. 
Der schlaue Chatbot Tobi möchte die ganze Zeit einen telefonisch Hilfe schicken. Sehr spannender Versuch ohne Mobilfunknetz... 

 

Ich hoffe hier kann jemand helfen. 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Bullamann 

Wird vermutlich schwer werden in einem "Kunden helfen Kunden Forum" dir hier zu helfen.

Falls du nach den üblichen Tricksereien wie Reboot/Flugmodus/anderen Betreiber auswählen immer noch die Probleme hast, wäre der beste Weg dich über die bekannten Kanäle zu melden weil sicher ein Blick in deine Daten notwendig ist:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954   

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Dank für die Rückmeldung, da ich nicht telefonieren kann, komme ich nicht an einen Mitarbeiter. Da über den Chatbot kein Weg zu einem Menschen führt, der will immer nur einen Rückruf vereibaren. 

Hat jemand da eine Idee, vielleicht per Chat eine menschliche Rückmeldung zu bekommen? 

@Bullamann 

Siehe mein Link:

Auszug daraus:

Messenger:

WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. Du bist CallYa-Kund:in? Dann nutz bitte 0172 2000 229.

Apple Business Chat: 'Vodafone' in die Spotlight-Suche eingeben und die Sprechblase neben Vodafone Deutschland anklicken

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!