Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Störung in 73635 Rudersberg

Hallo Community.Seit mehreren Tagen kein Netz in 73635 Rudersberg. Hab mit mehreren Handys das gleiche Problem. Sporadisch für wenige Minuten am Tag kurz eine instabile Verbindung und dann gleich wieder weg. Liegt hier eine Störung vor?

njd18931 von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Netz 22149 seit einer Woche

Hallo, ich habe seit einer Woche so gut wie kein Netz mehr, wenn ich es mal habe, dann kann ich kaum telefinieren geschweige denn das ich erreichbar bin. Internet, also das Datenvolumen klappt zu 100% nicht. Was kann man da machen, haben noch andere ...

_Duncan_ von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXLI27) 97980 Bad Mergentheim - Apfelbach, Sailbergweg Kein LTE

Der oben genennt Sendemast sollte schon längst von 2G nach 4G umgerüstet werden, bzw. wurde auch mit Glasfaser angebunden und neue Antennen montiert. Es tut sich aber beim Empfang nichts, immer nur 2G. Brauche dringend LTE für Backup im Homeoffice. G...

Gobiwan von Digitalisierer
  • 3149 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

46499 Dingden LTE Störung

Seit einigen Tagen ist die LTE Verbindung (Gigacube) sehr langsam geworden. Bei "4G" auf dem Gigacube brennt nur noch ein rotes Licht. Aus- und Anschalten hilft nicht.Auch mein Handy mit einem Vodafone-vertrag zeigt nur noch "E" (Edge) wenn ich zu Ha...

Froggies von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter mobiler Empfang

Hallo, ich wohne in einem seit über 40 Jahre bestehenden Wohngebiet (Stadtteil von Karlsruhe 76229). Hier gibt es allerdings kein 5G (!) und selbst im Garten hat man maximal zwei Balken Empfang. In der Wohnung teilweise gar keinen Empfang und man mus...

TommyLala von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4G

Hallo, Raum 42281Internetseiten öffnen sich nicht, trotz vollem 4G empfang.Die Abfrage sagt hier wäre komplett 5G ausgebaut, hier gibt es aber kaum Internetempfang.Gerät iPhone 13 Pro max mit aktuellem iOS.Was kann ich tun?Danke für Hilfefreundliche ...

ChrisThei von Daten-Fan
  • 1420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes