Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich habe extrem schlechten LTE-Empfang in Bonn-Holzlar (Kohlbergstr, Am Sportplatz) maximail 1 Strich.Entsprechen schlecht ist die Sprachqualität.Bietet Vodafone in absehbarer Zukunft Besserung an?
Seit circa 4 Wochen funktioniert das mobile Datennetz in Rottweil 78628 Johanniterstr. nicht mehr richtig. Vor circa 4 Wochen hatte man noch überall 4G / 5G nun hat man nur noch E und das funkttioniert gar nicht bzw. nur sehr sehr langsam
Hallo wir arbeiten seit Anfang April wieder von unserem Haus in der Nähe von Alicante (17km östlich, urban) aus. Als Access Points nutzen wir sowohl unsere Mobiltelefone (Hotspot) als auch einen neuen Router von Huawei mit lokalem Vertrag (Homespot.e...
50129Bergheim / FliestedenAn der Pfarrkirche30. Mai 2022, abendsJa, Besucher mit VF haben ebenfalls keinen Empfang
Bei uns im Ramsen 67305 ist die Internetgeschwindigkeit vom mobilen Internet, sehr langsam. So zwischen 10-20 Mbits was wir sehr schade finden. Da o2 hier locker 80-130 Mbits hin kriegt. Bei uns ist auch Außerhalb von Ramsen das mobile Internet deutl...
Liebe Community,ich habe mich sehr auf die Netzabdeckungskarte verlassen und soll an meinem Standort nicht nur EDGE/LTE haben, sondern auch 5G. Stimmt wohl. Draußen habe ich auch 2 von 4 Balken am iPhone. Gehe ich rein (Altbau also nix mit Stahlbeton...
Ich habe seit dem 23.05.2022 kein Zugriff auf mein Internet obwohl 4g angezeigt wird. Anscheinend wurde die Störung behoben zum 4 mal, zudem heute um 7:54 wieder eine sms erhalten habe in der steht das die Störung behoben wurde, dass stimmt aber nich...
Hallo,seit ca.3 Tagen kann ich mich nicht "mehr" in der Vodafone App einloggen es kommt immer wieder "Das hat nicht geklappt" ist da irgendwas bekannt oder hat jemand einen Tipp dazu?vielen DANK schonmalB.Sch.
Hallo liebes Vodafoneteam, auf meinem Handy wird schon seit Monaten angezeigt, dass ich mittleren bis vollen 4G Empfang habe, aber trotzdem habe ich keinen Internetzugang. Sobald ich auf eine Website (oder irgendwas anderes was Internet benötigt) g...
Mobilfunk Red+Salü,ich habe seit Wochen massive Geschwindigkeitseinbrüche in Saarburg.Bin mit 4G (Vertrag mit 5G) verbunden mit 3 Balken; aber die Verbindung ist grottenschlecht.Verschiedene Tests zeigen ein Download von 1,02 Mbps und darunter an.Die...