Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 23:36 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2022 08:27 von akoch
Hallo, seit einem Tag funktioniert bei mir die Telefonie via LTE Zuhause nicht mehr. Internet scheint aber stabil zu sein. Ich habe bereits mehrfach, ohne Erfolg den Router neu gestartet und die Sim-Karte neu eingesteckt.
Wer kann helfen? Danke!
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 20.12.2022 08:43
Das scheint mit der Neuinbetriebnahme der nahen Station zusammenzuhängen.
OXBTE1 + OXLTE1
Arthur-Keyn-Ring 9999
98704 Oehrenstock
Entweder du wartest noch etwas bis dort die Optimierung abgeschlossen ist oder besser du meldest dich mal hier mit dem Verweis auf diesen Thread mit der neuen Station das die mal ein Ticket an die Technik erstellen mit deinen Daten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.12.2022 17:33
@akoch...
Danke für den Tipp!
Ich habe die Störung heute an Vodafone gesendet.
Bisher leider ohne Erfolg.
Viele Grüße!.