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Antwort
Lösung
am 07.10.2024 13:02
Moin, ich habe privat eine Lidl Connect SIM und beruflich eine Vodafone Business SIM.
Seit einigen Wochen ist mir mit der privaten Lidl. SIM eine deutlich schlechtere Telefonie an meinem Arbeitsplatz aufgefallen.
Heute habe ich mal die Download Geschwindigkeit getestet und kam mit der Lidl SIM in einem iPhone 14 nur auf 2Mbit/s, während ich mit dem Firmen iPhone 12 (aber der Vodafone business SIM) auf gut 20Mbit/s komme. Auch mit Umstecken der SIM, gleiches Bild, Lidl 2Mbps, Vodafon 20mbps. Ja ich weiss, Lidl ist auf 50MBit/s limitiert, davon bin ich an meinem Standort aber schon immer weit eintfernt. Wie kann das sein?
Grüße
EA
am 07.10.2024 13:20
Diese Fragen kann dir nur LIDL Connect beantworten!
am 07.10.2024 13:39
Welchen Tarif haben Sie denn gebucht?
am 07.10.2024 14:04
Ich habe den Smart S 10GB
07.10.2024 14:10 - bearbeitet 07.10.2024 14:11
Haben Sie ihr inkludiertes Datenvolumen evtl. schon fast/ganz aufgebraucht, das deshalb netzseitig die Up- und Downloadraten eingeschränkt sind?
am 07.10.2024 14:40
nein, es sind noch über 9GB verfügbar
07.10.2024 14:51 - bearbeitet 07.10.2024 14:53
Dann rufen Sie bitte den Kundenservice von LIDL an. Das Forum kann hier nicht weiterhelfen.
am 07.10.2024 14:58
Super, vielen Dank für die Infos! Hotline spare ich mir, da werde ich nie verstanden. Aber gibt es eine technische Erklärung wie dieses Verhalten zustande kommen kann?
am 07.10.2024 15:22
Sie können auch schriftlich mit LIDL Kontakt aufnehmen; per Post, E-Mail oder Kontaktformular.
am 07.10.2024 15:24