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am 20.06.2022 23:04 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 09:25 von CommunityTeam
Hallo,
meine Freundin kann sich seit Tagen einfach nicht mehr in die APP anmelden.
Selbst per SMS Code funktioniert das nicht.
Wir möchten auch den Callya Konfort Aufladung deaktivieren und diese funktioniert ja auch in der APP, aber solange wir nicht anmelden können.. wüsste ich nicht mehr weiter.
Selbst wenn wir versuchen über Benutzername, sowie Passwort vergessen anfordern. erhalten wir einfach keine Email. Davor hatten wir Email bestätigung getätigt, die wir auch über eine Email erhalten haben. aber nun geht nichts mehr...Selbst über Datenvolume direkte Anmeldung geht nicht. es kommt immer " Das hat nicht geklappt" versuche es später nochmal...
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am 21.06.2022 10:10
Hallo @NG88,
bitte deinstalliert die MeinVodafone App mal auf dem Handy Deiner Freundin und ladet sie euch anschließend noch mal neu runter. Danach öffnet ihr sie bitte über die Mobilen Daten.
Sollte das nicht geholfen haben, schickt mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und eurem Anliegen. Dann schaue ich mir das gerne für euch an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy