1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Login funktioniert via Handy nicht
Xandl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 11.12.24 nach einer Vertragsumstellung (könnte auch Zufall sein) kann ich nicht via die APP Mein Vodafone mich in meine Daten und Verträge anmelden. Ich habe ein Samsung S23+ Handy.

Am PC komme ich in die Daten rein.

Habe schon Cache gelöscht, die App neu installiert, das Handy neu gestartet.

Ich erhalte jetzt immer den Hinweis: Versuch es bitte nochmal. Oder nutz eine andere Login-Methode - das funktioniert beim Handy aber auch nicht.

Kann mir hier wer einen Tipp geben.

Vielen Dank

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Xandl,

 

hast du beim Versuch, die MeinVodafone App zu nutzen, die mobilen Daten genutzt? Dann sollte dich die App über deine Telefonnummer erkennen und anmelden.