Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2022 18:49
Hallo,
seit ca.3 Tagen kann ich mich nicht "mehr" in der Vodafone App einloggen
es kommt immer wieder "Das hat nicht geklappt"
ist da irgendwas bekannt oder hat jemand einen Tipp dazu?
vielen DANK schonmal
B.Sch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2022 15:48
nach 3 "neu" installationen der Appfunktioniert diese wieder
ist somit Erledigt
am 01.06.2022 19:14
Hallo @Sch_B,
hast Du schon die aktuelle Version der MeinVodafone-App installiert? Und lösche bitte mal den Cache und die Cookies bzw. die App-Daten.
Die erste Öffnung führe bitte ohne WLAN durch.
Viele Grüße
nibru
am 05.06.2022 15:48
am 06.06.2022 12:59
am 10.01.2025 19:16
Habe heute versehentlich die 15.3 Version installiert und kann mich absolut nicht einloggen, mehrfach deinstalliert und installiert die neueste Version der App ist Schrott Punkt
am 11.01.2025 22:30
Hi zusammen, funktioniert bei mir über Monate nicht mehr. Hab die App auch deinstalliert und wieder draufgezogen. Funktioniert nicht.
Ich hab gar kein Überblick mehr über meine Tarife, wann soll das Problem denn gefixt werden? Hab die letzte IOS und die Appversion.
am 15.01.2025 05:24
Die App ist nach Update absolut unterirdisch - mittlerweile nicht mal mehr ein Login möglich - kompletter Schrott!!!
am 20.01.2025 10:24
Komme leider seid ein paar Tage nicht in die Vodafone App rein bin neu bei Vodafone und hatte einen Kabel Vertrag abgeschlossen mit Internet aber leider funktioniert werde das Internet geschweige denn die App. Ich hatte auch schon einen Vertrag hinzugefügt mit den Aktivierungscode aber es geht garnichts
am 20.01.2025 17:22
Ich kann auch nicht ein Paar Tage in die Vodafone App rein. Worum geht es?
am 20.01.2025 21:27
Moin @Alex2025 :).
Erstelle bitte für Dein Anliegen bitte einen Eigenen Beitrag im passenden Board :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin