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05.03.2025 12:37 - bearbeitet 05.03.2025 12:43
Guten Tag,
seit Tagen habe ich kein Einsicht mehr auf mein Kabel Vertrag auf "Mein Vodafone". Hatte mein Vertrag gekündigt aber ich darf doch noch überblick auf meine Rechnungen und sonstiges haben. Vertrag läuft erst in drei Monaten aus.
Das Business Team hat leider nicht helfen können obwohl ein Ticket offen sei, welches ich aber nicht sehen kann. Habe diesbezüglich auch keine SMS erhalten, dass ein Ticket geöffnet ist.
Habe jetzt gesehen, das da steht " Dieses Konto hat insgesamt: 0 Verwalter", und bei meinem Mobil Vertrag steht da 2 Verwalter. Was ist da falsch ?
Kann da jemand behilflich sein ?
Danke
Mfg
Izy
am 05.03.2025 13:44
Hi Izy, das Problem betrifft extrem viele. Eine Stellungnahme gibt es nicht und Hilfe kannst du hier auch nicht erwarten. Maximal der Hinweis, sich bei den Service Leuten per WhatsApp etc. zu melden
am 05.03.2025 13:49
Danke für deine schnelle Antwort.
Habe jetzt drei E-Mails geschrieben, weil am Telefon das niemand beheben kann.
Und das über WhatsApp war ich nie erfolgreich :).
Naja mal gucken was passiert.
am 05.03.2025 14:13
Kein Thema, auf meine SMS wurde auch nicht reagiert. Zum Glück habe ich meinen Vertrag gekündigt. Ich werde kurz vor Ende des Vertrags schauen ob man noch was preislich machen kann, aber so werde ich gezwungenermaßen zur Konkurrenz wechseln
am 22.03.2025 23:52
Ich habe jetzt nach meinem Umzug das selbe Problem.
am 23.03.2025 12:18
Hi Sorata1!
Besteht das Problem sowohl in der App als auch im Web-Browser? Probiere bitte gern beides aus und sag uns bescheid.
Viele Grüße
am 26.03.2025 12:14
Darf ich fragen, an welche email Adressen du geschrieben hast? Ich finde keine Option zur Kontaktaufnahme per Email.
danke
am 26.03.2025 12:56
Hallo @Jan4711,
Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
am 27.03.2025 17:08
da nutzt aber jemand ausgiebig die Floskel Kiste.
in wievielen Kommentaren hast du das schon gepostet?