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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Outlook 2021 lässt sich nicht mehr Synchronisieren
DJMops
Smart-Analyzer
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Hallo, auch wenn das ein altes Problem ist, kann ich seit Anfang Februar 25 mein Outlook aus Professional Plus 2021 nicht mehr mit dem Vodafone Server synchronisieren. SMTP und IMAP Einstellungen für vodafonemail.de wie hier in diversen Chats ausprobiert..hat ja auch bisher funktioniert...Konto gelöscht und neu erstellt....aber trotzdem kommt immer wieder die Fehlermeldung...Abonnierter Ordner kann nicht mit Server synchronisiert werden!

Hat sich den von Vodafone Seite was geändert seit Anfang Februar?

Danke schon mal für die Hilfe. 

6 Antworten 6
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DJMops 

 

Geändert hat sich da nichts. Geht denn der Zugriff weiterhin über die Web-Oberfläche?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Denny, Danke für die Rückmeldung. 

Ja..der Zugriff funktioniert und auch über die Mail Anwendung auf dem Handy funktioniert die Synchronisierung. Habe auch schon alle Firewalls ausgeschaltet und die Mailadresse gelöscht und neu angelegt! 

Murphy1811
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem. Habe versucht das Mailkonto nach dem Löschen neu anzulegen, dass funktioniert auch nicht. Habe eine Mail via Handy gesendet und dort nach Nachfrage meine Daten, Mailadresse, OS, und Outlook Version mitgeteilt. Bisher aber keine Lösung. 

 

So..ein kurzer Update...

Gestern funktionierte auf einmal wieder die Verbindung zum Vodafone Mail Server...also wurden die Konten synchronisiert werden...heute gingen dann wieder nicht...Verbindung zum Mail Server nicht möglich!...von Vodafone dazu bisher Null Antwort!!

Hi, danke ich habe parallel via Mail Kontakt zu Vodafone. Hier ist man sehr bemüht den Fehler zu lokalisieren. Merkwürdig ist, dass man über Outlook Mobil (Android) und über Outlook new Konten einrichten kann. Andere Konten ausserhalb von Vodafone sind nicht betroffen. 

Michae-lG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

habe ja auch das Problem, seiot letzter Woche.. Es muss an den Severn von Vodafon liegen. Vodafone ist ja alles am ummodeln vielleicht wurde dabei ein Fehler mit eingebaut? Aber man hört wirklich nichts von Vodafone?

 

Wenn man nichts geändert hat und es immer...