Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Schlechter Empfang Mobilfunk 87534 Oberstaufen

Hallo liebe Vodafonetechniker, wie jedesmal in den Ferien oder an Brückentagen bricht das Mobilfunknetz um Oberstaufen immer zusammen. Statt den sonst üblichen 50 MBit Down, 30 Mbit Upload und relativ gute Ping Zeiten geht aktuell fast gar nichts meh...

O7000 von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(SXxT85) Kein Netz im Heslacher Tunnel

Guten Tag, @akoch ich bin gerade durch den Heslacher Tunnel in Stuttgart gefahren und musste feststellen, dass beide Vodafone Numbern nach wenigen Metern schon mit Edge dann das Netz komplett verloren. Normalerweise gibt es hier seit einem Jahr 5G in...

LRZ_OWK von Netz-Profi
  • 434 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Mobilfunkstörung seit 14 Tagen

Mobilfunk mit Vertrag. Seit 14 Tagen Störung. Auch neue Simkarte hat nichts geändert. Support, obwohl laut Vandansage jetzt Geschäftsleitung ist: Sie rufen außerhalb der G-Zeiten an.Nein, stimmt nicht.Nach zog Telefonaten in den letzten 2 Wochen: ich...

Trinsim von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXL9O2) 88090 Immenstaad LTE sehr langsam

in der Claude Dornier Straße in 88090 Immenstaad ist der LTE Empfang zwar da (3 von 5 Balken), aber das mobile Internet ist nicht wirklich nutzbar: Wetter Wiidgets aktualisieren sich nicht, Messenger Nachrichten gehen nicht durch, von surfen kann man...

mallkuss von Netzwerkforscher
  • 2922 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Kein Interner trotz 5G

Hallo, ich habe seit mein jetzigen Vertrag seit Dezember 2023 und immer entweder 4- oder 5G und 4 Balken. Trotzdem habe ich selten gutes Internet und wenn ich Netz habe dann ist es extrem langsam. Ziemlich Standortunabhängig Ps: iPhone15 Pro 

Gelöst! (WXxL61) NR3500 Zellen offline?

Guten Morgen, bei mir in Bielefeld ist die gNB ID 2211322 (78) / die NR3500 Zellen in allen Sektoren der WXxL61 seit mind. Ende letzter Woche offline. Gestern zuletzt getestet. Während das GSM/LTE der WXxL61 normal läuft, aber das N78 davon läuft nic...