Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2022 08:08
Hallo Allerseits,
Ich wohne in 81549 München in der Scharfreiterstr. Ich bin CallYa Kunde.
Mobiles Internet über 4G geht in meiner Wohnung immer schlechter. Deshalb musste ich manchmal auf den Balkon gehen um Dateien ins Internet hochzuladen.
Inzwischen geht das mobile Internet über 4G überhaupt nicht mehr. Weder in der Wohnung noch auf dem Balkon. Obwohl auf dem Balkon auf meinem Handy alle Balken angezeigt werden. Nur noch EDGE über 2G geht noch.
Ich habe bereits das Handy neu gestartet, was nichts gebracht hatte. Ich wohne sehr Nahe am Mittleren Ring. Kann es sein das ich kein mobiles Internet bekomme weil alle Kanäle der Basisstation belegt sind? Ich weiß mir keinen Rat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2022 09:33
@akoch Danke für die schnelle Antwort!
Ich weiß nicht warum, aber ich habe wieder Internet via 4G.
Damit hat sich die Störung von selbst erledigt.
VG
am 08.11.2022 08:59
Schwer zu sagen welche LTE Zellen du dort empfängst.
Am Besten wenn du dich mal bei den bekannten Kanälen meldest und mit deinen Daten ein Ticket erstellen lässt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.11.2022 09:33
@akoch Danke für die schnelle Antwort!
Ich weiß nicht warum, aber ich habe wieder Internet via 4G.
Damit hat sich die Störung von selbst erledigt.
VG
am 08.11.2022 09:43
Danke für deine Rückmeldung.
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.11.2022 12:18
Super, das freut mich.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und alles Gute.
MonaH