1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich erhalte unter meiner Telefonnummer keine Verifizierungs-SMS von Banken.(N26,Trade Republic)
ShugaWhite
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine SIM-Karte wurde im Jahr 2022 gekauft. Es handelt sich um eine spezielle SIM-Karte für Flüchtlinge aus der Ukraine. Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Aber derzeit erhalte ich keine SMS mit dem Bestätigungscode, wenn ich versuche, mich bei Banken wie N26 oder Trade Republic zu registrieren und meine Nummer zu verifizieren. Egal, was ich versucht habe, die SMS kommen nicht an. Ich habe die SIM-Karte in ein anderes Telefon eingelegt und mein Telefon neu gestartet, aber es hat nichts gebracht. Ich bitte Sie, mir bei der Lösung dieses Problems zu helfen, da ich in anderen ähnlichen Themen mit demselben Problem keine Lösung gefunden habe.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

А я разве не клиент Водафон имея сим-карту Водафон и Домашний интернет Водафон ?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Sorry, aber das kann hier keiner lesen. Wenn dann bitte auf Deutsch oder Englisch!