Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Tag,ist das eigentlich böswillige Absicht, dass das Kontaktformular auch nicht funktioniert, wenn man sich beschweren möchte?Seit 8 Tagen gibt es im Raum Wittmund eine Störung, die inzwischen als "Wartung" in der App betitelt wird. Es gibt kein...
Seit heute Nachmittag gibt es in 79379 eine Störung des Mobilfunknetzes. Was da alles dranhängt, brauche ich sicher nicht näher zu beschreiben. Ich hätte gern eine Info, was da los ist und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.
Hallo, seit paar Tagen kein mobiles Internet trotz Anzeige 4G oder 5G. Auf 4 Smartphones getestet. Grüße Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit paar Wochen habe ich einen sehr schlechten mobilen Empfang in Frankfurt/Höchst. Störungen oder Wartungen lagen nicht vor. Meine Ursachenforschung hat ergeben das an diesem Standord der Empfang nach 4 Jahren schlechter geworden ist. Ic...
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe bei meiner Hotspot Verbindung. Ich versuche mein NAT-Typ übers Hotspot auf meine PS5 von 3 auf 2 zu ändern. Ich habe mehrmals gelesen, dass ich eine öffentliche IP Adresse brauche um so was zu schaffen. Kann m...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community,ich bin seit vielen Jahren treuer Vodafone-Kunde und nutze Gigabit-Kabelinternet, Kabel-TV sowie Mobilfunk mit vier Zusatzkarten. Während das Kabelinternet hervorragend funktioniert, ist der Mobilfunkempfang – vo...
hab probleme mit der gebrauchten rufnummer. bekomme immer noch anrufer von dem der die nummer hatte . seine freunde rufen seine nummer an und landen bei mir .
Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen per SMS an 70997 Datenvolumen nachzubuchen. Nach Verbrauch meines Volumens bekam ich die Option 10 oder 20 GB nachzubuchen. Jedoch kann ich keine SMS an 70997 senden.
Hatte den Support angerufen, der hat ein Ticket erstellt und meinte am selben Abend habe ich noch Netz (Hatte ich nicht) Seit dem Tag an dem ich die Sim das erste mal eingelegt habe( vor 6 Monaten), bekomme ich in 95% der Fälle nur 2-10 mbit mit mas...
Sehr geehrte Damen und herren von Vodafone,seit Wochen ist der Mobilfunk-Verkehr die Hölle in unserem Bereich.Wir können mittlerweile defekte Geräte, wie Giga-Cubes, Sim-Karten etc. ausschließen, da es sich um eine Flächenstörung handelt.Außerdem hat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |