Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2020 09:01 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 08:48 von akoch
Hallo,
seit über 3 Wochen ist bei uns im Ort der Sendemast ausgefallen.
Der gesamte Ort ist davon betroffen, entsprechend reden alle darüber.
Selbst die Gemeinde und der Bürgermeister kann seine Mitarbeiter nicht erreichen.
97277 Neubrunn/Böttigheim
Am Brennofen 6
Seit 3 Wochen
Betroffen ist der gesamte Ort
Vielen Dank
TomBö
Edit: @TomBö In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2021 09:54
Ok.
Kannst ja noch mal ein paar Stunden testen und dann auf gelöst stellen.
Wobei Surfen über 2G/Edge natürlich keinen Spaß macht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.09.2020 08:11
Hallo TomBö,
leider ist es wirklich so, der Ort ist sowieso nur mit der einen Station versorgt und diese ist ausgefallen und die Kollegen arbeiten an der Behebung der Störung.
Es tut mir leid, dass ich da noch kein Enddatum sagen kann, es ist einfach noch nicht bekannt.
Viele Grüße
TinaG
am 24.09.2020 21:03 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2020 10:09 von TinaG
Jetzt ist es schon über einen Monat so. Wird denn da überhaupt was gemacht oder will man uns nur vertrösten? Ich zahle jeden Monat dafür und möchte auch Netz haben zumindest dort wo es von vornherein schon existiert hat. Unser Sendemast befindet sich mitten im Ort auf dem Dach der Polsterei Jo. Kann es sein dass der Eigentümer dieses Hauses die Versorgung einfach abgeschalten hat? Wem gehört dieser Mast dem Eigentümer oder dem Netzbetreiber?
Grüße Dominik Hammerich, Wirtsgasse xx *) 97277 Böttigheim.
*) Edit: Bitte keine personalisierten Daten wie Hausnummern posten.
am 25.09.2020 10:18
Hallo Dardesire95,
es wird dort an der Station, die ausgefallen ist, gearbeitet. Leider kann ich noch keinen Endtermin sehen.
Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort schicken, dann benachrichtigen wir Dich, sobald die Störung behoben ist.
Viele Grüße
TinaG
am 17.05.2021 21:22
Hallo,
leider haben wir wieder keinen Empfang in Neubrunn/Böttigheim.
Die Telefonie funktioniert, mobile Daten sind seit einiger Zeit wieder nicht verfügbar.
Bitte um Info, ob das Problem bekannt und bearbeitet wird.
Viele Grüße
TomBö
am 25.05.2021 18:29
Hallo,
Leider habe ich noch immer keinen Mobilfunk in Böttigheim.
Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
TomBö
am 26.05.2021 09:01
Die 2G/GSM Station in Böttigheim läuft aber mit Voice + Daten.
Eine 4G/LTE Versorgung hattest du dort aber nie oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.05.2021 14:50
Hallo TomBö,
kannst Du mir bitte mal per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zukommen lassen? Ich möchte das Ganze genauer für Dich untersuchen lassen.
Danke, Gruß St3ffi
am 27.05.2021 07:39
Ja richtig 4G/LTE hatten wir noch nie.
Aber wir hatten bisher immer eine Datenverbindung um notfalls auch ohne WLAN das Internet zu nutzen. Natürlich mit langsamer Geschwindigkeit.
am 27.05.2021 09:12
Aber die Statistiken der Datenverbindungen der Station vor Ort sehen ok aus.
Hast du denn eine Datenverbindung (E im Display) bei WLAN off?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!