Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo! Seit Tagen gibt es in Plettenberg über den GigaCube nur eine sehr schlechte Verbindung mit Downloadraten um die 3 Mbit. Die Netzprüfung sagt nur, dass es eine Störung gibt. Wann wird diese denn endlich behoben? Viele Grüße
Hallo * Wenn Ihr ein älteres CallYa Konto habt, dann gilt: LassdieFingerdafone. Besser keine Aufladungen mehr kaufen! Die Codes werden stur als ungültig erklärt, jede Aufladung schlägt fehl. Belastet wird allerdings das verkaufende Unternehmen (Super...
Seit ca. 3h kein Mobilnetz im Bereich 07985
Hallo zusammen! Habe mir CallYa Digital mit 10GB gegönnt, Erstabbuchung ist erfolgt, jedoch kann ich weder ins Internet, noch telefonieren und erreichbar bin ich ebenfalls nicht. Die SIM-Karte ist aktiviert. In die App komm ich nur wenn ich Wlan deak...
Aktuell kein Internet mit Prepaid-Karte bis 10.06.2021 Raum 66701Auch große Schwierigkeiten mit Karte mit Vertrag
Hallo liebe Community,nun bin ich Besitzer eines Iphone 7 und seit ich meine Vodafone CallYa SIM-Karte reingesteckt habe, hört das Gerät nicht auf nach dem Netz zu suchen. "Vodafone.de 4G" steht plötzlich nur ganz kurz da und sofort erscheint wieder ...
Kein Netz , siehe Betreff Edit: @Bibi4711 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Wann gibt es bei uns wieder Netz. Seit mehreren Stunden ist hier alles tot
Telefonie steht seit 7.6. still. Es geht kein Ruf raus, es kommt keiner rein. Man sei vorübergehend nicht erreichbar und solle sich an seinen Betreuer wenden … Gebiet 83112
Hallo, ich habe leider zu Hause PLZ 31084 kein Netz. Ich bin echt genervt, benötige es dringend für Banksachen. Ohne Netz kann ich auch nicht bei Vodafone anrufen. Gibt es einen Ansprechpartner per Mail? VG