Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 01445 Radebeul - eingeschränktes Netz/Kein Internet (4G/4G+/LTE)

Seit heute (12.08.2021 - ca 8:30) kein 4G/LTE mehr. Verbindung steht (LTE wird angezeigt) aber Datentransfer minimal - wenige KB und Verbindungsabbrüche > Abruf von Daten über Mobilfunk nicht möglich.Über WLAN funktioniert alles, auch zweites Handy (...

John_Doe_ von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung im PLZ Bereich 06632 - Mobilfunk

Im Bereich 06632 (Freyburg) ist mir gerade aufgefallen, dass ich nur bestimmte Internetseiten aufrufen kann.Mit Wlan funktionieren alle Seiten, sehr eigenartig. Evtl DNS Problem?manche Apps funktionieren (Whatsapp zB) - andere nicht (Mein Vodafone zB...

superbraz von Highspeed-Klicker
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Ausgehenden Anrufen im Ausland! Ihr Anschluss ist für diesen Dienst nicht berechtigt

Hallo liebe Community, Bei Ausgehenden Anrufen aus dem Ausland kommt folgende Durchsage: Ihr Anschluss ist für diesen Dienst nicht berechtigt Anrufe erhalten wir.Internet funktioniert. Netzauswahl manuell und danach automatisch gewählt (in alle Konst...

(OXB2B7) Kein Mobilnetz und Störungen im Internet

Seit ca. 14 Tagen haben wir hier in 06889 Wittenberg Naherholungszentrum (Köpnik/Jahmo)  kein Mibilnetz mehr und auch die Internetverbindung über den Gigacube unterliegt starken Schwankungen. Laut Abfrage über die Vodafon-App besteht aber in diesem G...

rudie von Rookie
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes