Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Keine Telefonie, kein mobiles Internet.Ab und an mal ein Balken Empfang.Tatsächlich sind wir aber nicht erreichbar. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, entgegen der Meldung, dass das Problem behoben wurde, gibt es seit der großen Störung die Tage noch immer Probleme mit dem SMS-Empfang. Nachrichten werden nicht gesendet oder empfangen. Auch eine Nachricht mit *n# brachte kein Ergebnis. Ist be...
Seit 3 Tagen immer in der selben Region 0,0 Empfang. Handyneustart, Flugmodus an/aus nichts bringt AbhilfeFahre ich 5km weiter, ist alles wieder normal.Sporadisch loggt sich das Handy in NL ein womit man zeitweise wenigstens einen Balken hat.PLZ: 497...
Seit Stunden keine mobilen Daten mehr in Bremen 28217
Habe heute (16.6.21) schon den ganzen Tag Probleme mit dem Internet. Bei mir wird eine stabile 4G Verbindung angezeigt aber wenn ich versuche irgendwas online zu machen funktioniert nichts mehr. Neustart vom Handy zurüsetzen der Netzwerkeinstellungen...
Auch heute morgen habe ich immer noch Probleme.Zeitweise kommt im Android/Chrome Browser die Meldung kein Internet. Dann geht wieder mal.Aber selbst wenn eine einfache Google Suche bentwortet kann, funktioniert bei mir kein Zugriff auf MS Exchange Se...
hallo seit gestern mittag geht mobile daten nicht mehrtelefonieren gehti phone 12bei anderem telefon das gleiche problem
Seit gestern früh um 8 Uhr im PLZ-Bereich 046.. kein Mobilfunk und mobile Daten mehr! In Zeiten von Home Office und co eine absolute Katastrophe!
Seit heute morgen kein Empfang mehr im Mobilfunk. Das ganze ist nun seit ca. 2 Wochen immer mal wieder besser und schlechter, aber der Totalausfall ist erst mal neu. Infos zu dem warum sind niegends zu finden. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo,seit gestern früh um 07:10 Uhr funktioniert mein mobiles Internet, CallYa Digital, unabhängig vom Ort nicht mehr, obwohl 4G angezeigt wird. Alle Einstellungen richtig, Ein-ausschalten hilft nichts, sim-Karte in einem anderen Grät funktioniert a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
4 | |
2 | |
2 | |
1 |