Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (SXxD83) 88422 Bad Buchau Kein Netz

Es gibt seit Dienstag vormittag kein richtigen Vodafone empfang mehr.Kein LTE,ab und zu EDGE.. Der Ort:Bad Buchau 88422   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Joker4 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Netz sehr Schlecht!!

Schönen Guten Abend, habe lange mit mir gehadert und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, VODAFONE zu kündigen. Da sehr viel schlechtes bei diesen Mobilnetzanbieter passiert.- Kundenservice Katastrophe ( keine Klärung von Problemen, Dinge wer...

Mk1989 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handynummer hinzufügen

Hallo zusammen,ich möchte unter Mein Vodafone eine Partnerkarte hinzufügen. Habe schon in mehreren Beiträgen von der Fehlermeldung gelesen, dass etwas schiefgegangen sei und man es später nochmal probieren soll.Die Lösung war, einen anderen Browser z...

Hilfe1231 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Netz 59556

Hallo, ich habe bei mir zuhause und in der Umgebung extrem schlechtes Mobilfunknetz.Das Handy zeigt durchgehend nur 1/4 Balken vom Empfang an und über das mobile Netz lassen sich keine Daten laden.Gibt es hier die Möglichkeit um den Netzausbau in die...

Lars93 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(SXLT47) 67067 Ludwigshafen Ausgefallener LTE

Guten Tag,leider ist LTE in 67067 ausgefallen. Keine Verbindung möglich und wenn überhaupt entweder mit langsamem Netz (5 mbps statt normalerweise 150 mbps) oder gar keinem Internet.Es betrifft Salzburger Straße in 67067 Ludwigshafen.   Betreff um Or...

tweetatoo von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(MXx374,MXxT47) 92287 Schmidmühlen kein Netz

Hallo ,    Wir mein Mann und Ich haben seit Gestern mittag Kein Netz , Können nicht Telefonieren oder ins Internet    Kommen aus Schmidmühlen.   Kundendienst kann man auch nicht anrufen. .  . Ist es immer noch die Störung ???   Betreff um Ort/Station...

Sanabee von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes