1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Zuhause in 73119 Uhlandstrasse seit Wochen keine Telefonie
sdelles
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

mein Problem besteht seit einigen Wochen und hoffe nun über den Weg hier ein Lösung zu finden.

73119

Zell unter Aichelberg

Uhlandstrasse

Seit einigen Wochen funktioniert keine Telefonie. Von aussen nicht erreichbar . Beim rausrufen kommt nur eine Ansage "Diese Nummer ist in Ihrer Region nicht erreichbar". Egal welche Nummer man anruft. Egal ob Fest- oder Mobilfunknetz.

Seit Heutet ist der LTE Router + Telefon an einem anderen Standort im Nachbarort aufgebaut. Dort scheint es zu funktionieren. Demnach muss die Ursache im Netz liegen.

Die Hotline kann ich nicht erreichen da das System meine Rufnummer und Kundennummer nicht erkennt.

3 Antworten 3
T-Jay
Moderator:in

Hallo sdelles,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Es gibt vor Ort Einschränkungen und es wird aktuell an der Entstörung gearbeitet.

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo T-Jay,

danke für die Rückmeldung.

Das Problem besteht jedoch seit mehreren Wochen. Sicher das wir von der gleichen Störung reden?

Wie bekomme ich die beiden anderen Probleme gelöst?

1. Ich kann die Hotline nicht anrufen da die Kundennummer angeblich nicht erkannt wird? Die Telefonnummer ebenfalls nicht.

2. Eine Registrierung bei Mein Vodafone ist nicht möglich da kein Online Registrierungscode vorliegt. Wie kann das gelöst werden?

T-Jay

Hallo sdelles,

die Dich versorgende Mobilfunkstation ist ausgefallen.

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Einen Onlineregistrierungscode benötigst Du nur für die Registrierung im Festnetzbereich. Du kannst Dich für Deine Mobilfunknummer mit den Vertragsdaten registrieren.

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!