1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die gewähllte Rufnummer ist nicht vergeben aus Vodafone Festnetz
Rotweg
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern ist meine  Mobil Rufnummer von Vodafone zu simplytel portiert worden Es hat alles funktioniert ich kann Anrufen kann auch über Mobieltelefon angerufen werden auch über Telekom Festnetz nur über Vodafone Festnetz kann ich nicht angerufen werden dabei kommt die Meldung Rufnummer ist nicht vergeben Mitlerweile hab ich  den Service von simplytel angerufen dort wurde mir gesagt wenn es nur bei Vodavone passiert ist es das Problen von Vodafone Also hab ich die Hotline von Vodafone angerufen dort wurde mir gesagt die portierung seitens Vodafone ist abgeschlossen sie können nichts mehr machen irgendwie finde ich das ich von Vodafone billig abgespeist wurde  da die Meldung nur kommt wenn ich vom Vodafone Festnetz angerufen werde

we kann mir helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das ist natürlich super, dann stell auch auf gelöst.

Verantwortlich ist der Anbieter bei dem Deine Nummer aktiv ist, da auch nur dieser Deine aktuellen Parameter prüfen kann, schade das sie Dir keine Info dazu geben konnten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Minion_Bob
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Rotweg,

Ansprechpartner ist hier ganz klar Dein Vertragspartner, bei Vodafone direkt scheinst Du ja nun nicht mehr Kunde zu sein, wie soll dann was geprüft werden....

Kann denn Dein Festnetz andere Vodafone-Nummern anrufen, wenn auch nicht, dann wäre hier natürlich die Festnetzabteilung gefragt, wenn es nur Deine Nummer betrifft halt simplytel.

Hallo

Seit heute funktioniert es wieder Es war ein Chaos  keiner der Anbieter fühlte sich verantwortlich  aber 3 Stunden Hotlein führten zum Erfolg Was der Fehler war weiß ich nicht

Das ist natürlich super, dann stell auch auf gelöst.

Verantwortlich ist der Anbieter bei dem Deine Nummer aktiv ist, da auch nur dieser Deine aktuellen Parameter prüfen kann, schade das sie Dir keine Info dazu geben konnten.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

@Rotweg, gut, dass Dein Fall gelöst werden konnte.

Sorry, dass es für Dich so lange gedauert hat.

Danke @Minion_Bob für den Hinweis.

Ende gut, alles gut.

Der Thread wird geschlossen.

Euch einen schönen Sonntag Smiley (fröhlich)

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!