Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2021 00:26
Seit gestern ist meine Mobil Rufnummer von Vodafone zu simplytel portiert worden Es hat alles funktioniert ich kann Anrufen kann auch über Mobieltelefon angerufen werden auch über Telekom Festnetz nur über Vodafone Festnetz kann ich nicht angerufen werden dabei kommt die Meldung Rufnummer ist nicht vergeben Mitlerweile hab ich den Service von simplytel angerufen dort wurde mir gesagt wenn es nur bei Vodavone passiert ist es das Problen von Vodafone Also hab ich die Hotline von Vodafone angerufen dort wurde mir gesagt die portierung seitens Vodafone ist abgeschlossen sie können nichts mehr machen irgendwie finde ich das ich von Vodafone billig abgespeist wurde da die Meldung nur kommt wenn ich vom Vodafone Festnetz angerufen werde
we kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2021 11:45
Das ist natürlich super, dann stell auch auf gelöst.
Verantwortlich ist der Anbieter bei dem Deine Nummer aktiv ist, da auch nur dieser Deine aktuellen Parameter prüfen kann, schade das sie Dir keine Info dazu geben konnten.
am 07.11.2021 10:27
Hi Rotweg,
Ansprechpartner ist hier ganz klar Dein Vertragspartner, bei Vodafone direkt scheinst Du ja nun nicht mehr Kunde zu sein, wie soll dann was geprüft werden....
Kann denn Dein Festnetz andere Vodafone-Nummern anrufen, wenn auch nicht, dann wäre hier natürlich die Festnetzabteilung gefragt, wenn es nur Deine Nummer betrifft halt simplytel.
am 07.11.2021 10:49
Hallo
Seit heute funktioniert es wieder Es war ein Chaos keiner der Anbieter fühlte sich verantwortlich aber 3 Stunden Hotlein führten zum Erfolg Was der Fehler war weiß ich nicht
am 07.11.2021 11:45
Das ist natürlich super, dann stell auch auf gelöst.
Verantwortlich ist der Anbieter bei dem Deine Nummer aktiv ist, da auch nur dieser Deine aktuellen Parameter prüfen kann, schade das sie Dir keine Info dazu geben konnten.
am 07.11.2021 14:14
Hallo in die Runde,
@Rotweg, gut, dass Dein Fall gelöst werden konnte.
Sorry, dass es für Dich so lange gedauert hat.
Danke @Minion_Bob für den Hinweis.
Ende gut, alles gut.
Der Thread wird geschlossen.
Euch einen schönen Sonntag
Micha