Cannot make international phone calls
possibly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich versuche, ein internationales Telefongespräch zu führen, erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich ist und ich den Support kontaktieren soll.

 

Es ist ein neuer Vertrag, vielleicht sind internationale Anrufe blockiert?

 

@possibly: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

5 Antworten 5
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @possibly,

 

Deine Vermutung ist korrekt. 

 

Um hohe Kosten am Anfang eines Vertrags zu vermeiden, ist eine Anrufsperre eingerichtet. Diese wird nach 3 Monaten automatisch bei uns entfernt. 

 

Wenn Du möchtest, schauen wir gern, ob wir da in Deinem Fall noch eine andere Lösung finden. Meld Dich dafür bitte nochmal über einen der folgenden Wege bei uns.

 

LG Chrissy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
possibly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Chrissy6 

ich habe versucht, Vodafone über eine andere Methode zu kontaktieren. Ich habe eine Nachricht über das Online-Formular gesendet. Sie riefen mich an und sagten, sie würden die Sperre entfernen. Das war letzte Woche. Doch diese Woche kann ich immer noch nicht telefonieren.


Leider verstehe ich die deutsche Sprache nicht so gut. Das ist der Grund, warum ich hier schreibe.

 

Können Sie mir helfen?

 

You are in a customer-to-customer forum, no individual support is available here. For support in English use WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

possibly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Peter_Co via WhatsApp I was only able to get TOBI. Is it also possible to talk with human? How do you get them?

Via WhatsApp repeatedly ask Tobi for a „Kundenberater“, sooner or later he will give up and forward you to a human. Once that happened it can take some time before you receive a response, it is no Live-Chat and requests will be handled in chronological order.