am 11.09.2024 22:28 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2024 14:34 von Chr1ssy
Wenn ich versuche, ein internationales Telefongespräch zu führen, erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich ist und ich den Support kontaktieren soll.
Es ist ein neuer Vertrag, vielleicht sind internationale Anrufe blockiert?
@possibly: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 12.09.2024 14:35
Hi @possibly,
Deine Vermutung ist korrekt.
Um hohe Kosten am Anfang eines Vertrags zu vermeiden, ist eine Anrufsperre eingerichtet. Diese wird nach 3 Monaten automatisch bei uns entfernt.
Wenn Du möchtest, schauen wir gern, ob wir da in Deinem Fall noch eine andere Lösung finden. Meld Dich dafür bitte nochmal über einen der folgenden Wege bei uns.
LG Chrissy
am 19.09.2024 18:47
Hallo @Chrissy6
ich habe versucht, Vodafone über eine andere Methode zu kontaktieren. Ich habe eine Nachricht über das Online-Formular gesendet. Sie riefen mich an und sagten, sie würden die Sperre entfernen. Das war letzte Woche. Doch diese Woche kann ich immer noch nicht telefonieren.
Leider verstehe ich die deutsche Sprache nicht so gut. Das ist der Grund, warum ich hier schreibe.
Können Sie mir helfen?
am 19.09.2024 19:36
You are in a customer-to-customer forum, no individual support is available here. For support in English use WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 19.09.2024 19:45
@Peter_Co via WhatsApp I was only able to get TOBI. Is it also possible to talk with human? How do you get them?
am 19.09.2024 19:53
Via WhatsApp repeatedly ask Tobi for a „Kundenberater“, sooner or later he will give up and forward you to a human. Once that happened it can take some time before you receive a response, it is no Live-Chat and requests will be handled in chronological order.