Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 11:57 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2021 08:03 von akoch
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern ist kaum ein Gespräch im Mobilfunktnetz zu führen. Der andere gibt immer wieder an, dass er mich nicht versteht. Im Iphone wird auch ein schlechter Empfang angezeigt. Wechselt zwischen einem und dem zweiten Balken.
13509 Berlin Tegel
Tile-Brügge-Weg
Gruss
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2021 08:05
@BadBoy1 @Gelöschter User
Die geplanten Arbeiten soll bis 26.03.2021 17:00 Uhr gehen.
O_NBL02690901A
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.03.2021 11:08
super, danke werde ich machen
am 24.03.2021 18:07
Vielen Dank für die Antwort. Dann warten wir mal ab. Gibt es eigentlich Infos bezüglich Ausgleichszahlung, weil wir jetzt seit circa 7 Tagen kein Netz haben?
am 25.03.2021 07:57
@Gelöschter Userdies ist mit jmd. com @CommunityTeam abzuklären. Generell aber bei Mobilfunkverträgen schwierig, da dir keine Verfügbarkeit an einem bestimmten Ort garantiert wird. Du kannst den Vertrag ja außerhalb des von der Störung betroffenen Bereichs problemlos nutzen.
Viele Grüße
Nico
am 27.03.2021 10:34
@akoch ,
seit heute Morgen nach dem Nachtdienst, habe ich wieder einen guten Empfang laut meinem Handy. Ich habe zwar noch nicht telefoniert, aber gehe jetzt mal davon aus, dass alles wieder funktionieren sollte.
Ich weiß leider nicht, wie ich das anstellen soll, mit dem gelöst. Vielleicht bist Du so nett und setzt den Beitrag auf gelöst!
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Gruss
am 27.03.2021 10:36
@akoch ,
doch noch gefunden, wo ich den Betrag auf "gelöst" setzen konnte.
Ein schönes Wochenende!
Gruss