Kennt sich hier jemand mit folgender Problematik aus, und kann mir da Tips geben?Dass Vodafone mein Zuhause solide im 5G Bereich zeigt, aber dann nach Vertragsabschluss behauptet dass das nur "außerhalb des Gebäudes" stimmt, finde ich schon mal frech...
SIM Karten Erkennung in 51519 funktioniert nicht
Seit heute (23.06.21) habe ich in meinem Büro keinen Netzempfang mehr. Zuvor hatte ich immer zwischen 3 und 5 Empfangsstichen und 4G Geschwindigkeit. Auch vor dem Gebäude ist kein Netz. Erst wenn man sich 500 Meter entfernt hat man ganz schwach Netze...
Seit ein paar Wochen funktioniert das 4G Netz in der Singener Nordstadt nicht. Telefonieren geht aber Internet mit 4G gar nicht mehr.
Hallo, seit Montag 21.06.2021 in Meppen, Ordeniederung, kein mobiles Internet möglich. Telefonieren geht. Gerät zeigt 4 G und zwei Balken an. Das Problem tritt sowohl im Gebäude als auch draußen in einem Umkreis von mehreren hundert Metern auf. Es si...
Seit mehreren Wochen ist es nicht möglich am Stück zu telefonieren in 73033. Die Stimmen sind total verzerrt. Man versteht kein Wort. Es ist Gerät unabhängig. Auch mobiles Internet ist so gut wie nicht zu gebrauchen, auch wenn auf den Geräten meiner ...
Kein Netz, kein Internet, gar nichts. Alles tot.
Hallo,es geht um folgendes:Ich habe 2 Apple iPhones. Eines nutze ich privat und das andere dienstlich.Privat ist ein E-Netz Vertrag und das dienstliche ein Vodafone Vertrag.Ich leite seit Jahren in bestehneder Konfiguration meine privaten Anrufe (von...
Seit vergangenen Donnerstag ist im PLZ-Gebiet 86465 kein Zugang zum Mobilfunknetz. möglich. Ich bin beruflich auf das Netz angewiesen. Wann tut sich endlich was? Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, 32351StemwedeHohes MoorProblem seit Samstag, 19.06.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Nachbarn melden Ähnliche Probleme, auch in LTE Home Tarifen mit Festnetznummerauf unseren Vodafone Vertrags-Smartphones schwankt kontinuierlic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |